ich werd rs und die deutsche com. verlassen...
ich hab keine lust nochmal alles zuschreiben deshalb kopier ich es einfach mal (änderungen vorbehalten da der text speziell auf thh gefasst wurde)
ich quitte have fun irl euch allen alles gute
hab kein bock nen langen text zu machen
FAQ
F: warum quittest du?
A: bin seid 4 month inaktiv und hab echt kein bock mehr membership is cancelled, rs macht mir einfach keinen spaß mehr egal was ich tue selbst der neue skill reizt mich nicht
F: kommst du wieder?
A: wer weiß ... ich bin garantiert keiner von denen die sagen ich quitte4ever und bin dann nach 2 wochen wieder da...
F: wie kannst du uns das nur antun?
A: ganz einfach, ich tue es einfach
F: baha ich werde dich vermissen!! (deutsche com.)
A: ritter,herf, donuu, katze

, und ganz besonders achim marco und pulli, nein werdet ihr nich, der rest von euch hat keinen grund dazu da ich mit den meisten von euch nichts zutun hatte
F: ich wollt dir aber noch tschüss sagen
A: kannst du machen ich komm die nächsten tage mal ins ts brauch nur nochmal die ip lol hatte einige differenzen und musste leider neu aufsetzen
hab ich was oder wen vergessen? dann ... postet's hier
fest steht, ich bin seid 0.00 aus rs ausgeschieden, ins forum schau ich schon nochmal und halt ins ts aber auch nur die folgenden tage
in der deutschen com. war ich eh nie aktiv also werden mich auch nicht allzuviele hier kennen, trozdem frohes neues und n guten rutsch o.O
PS: ritter mögest du noch viele leben retten