Ollum9
03. Januar 2008 - 15:46 Uhr
Das glaube ich auch das Pferde niemals Rauskommen, das einzige was realiesierbar wäre ist ein Lastenesel der dir ein paar Sachen trägt.
resingsun
03. Januar 2008 - 15:48 Uhr
Ich würde lügen wenn ich schon nicht davon geträumt habe mit meinen pure auf einen pferd durch die wildy zu reiten^^erinnert mich irgendwie an herr der ringe xDstellt euch das mal vor mit full ahrims oder allgemein mit ner barrows amor rofl das arme pferd

Lukiver
03. Januar 2008 - 17:15 Uhr
Naja, die Engine verträgt Reittiere das ist ganz klar. Wenn man sich Beschwörung als Skill nur annähernd vorstellen kann, dann verkraftet die Engine das auch, es geht wenn überhaupt um eine Begrenzung der Reittiere und dafür sind die Vorraussetzungen bereits erfüllt. Wie gesagt Jagex hat kein absolutes Nein gegeben und hält das Thema weiter für Diskutabel, während andere Themen niemals realisiert werden und somit indiskutabel geworden sind.(Siehe meinen Post vorige Seite). Ob es aber am Ende aber wirklich Pferde sind, steht in den Sternen, schließlich gibt es nirgends welche und die bekanntesten Reittiere sind die Terrorvögel der Gnomen.
Dieser Beitrag wurde von Lukiver bearbeitet: 03. Januar 2008 - 17:17 Uhr
Flobby763
03. Januar 2008 - 19:08 Uhr
dann könnten wir es direkt WoWScape nennen
nein danke wofür gibts denn teleportmöglichkeiten und agylity?
Meister Rahl
03. Januar 2008 - 19:19 Uhr
Vergleicht man RS mit anderen Spielen sollte einem auffallen das die Laufwege sowieso recht kurz sind.
Wohin läuft man denn mal mehr als 3 oder 4 Minuten? Und sowas kommt auch nur bei Clues vor und die sollen ruhig etwas dauern.
Soweit ich weis kann man zwar in Wow verschiedenste Transportmöglichkeiten nutzen, wie eigene Reittiere oder feste Flugrouten, aber dann darf man sich die Landschaft trotzdem immer wieder ansehen und es dauert meist auch mehrere Minuten (korrigiert mich falls sich das geändert hat), von daher bin ich mit RS sehr zufrieden.
Irgendwie ist die Spielwelt dann auch zu klein für Reittiere, schließlich ist hier jeder Baum von Hand gesetzt und nix automatisch gemacht.
MfG, Rahl
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 03. Januar 2008 - 19:19 Uhr