resingsun
02. Januar 2008 - 19:07 Uhr
Wer es nicht schon nicht weiß heute nach den update hat mich Schnipp um ein 1.7mil gescammed...
Nach den update wollte ich sehen wie es aussieht mit der 3k handelsgrenze und ob es geht also habe ich jemand gesucht
den wo ich kenne ok ich muss zugeben viel über Schnapp weiß ich zwar nicht und hatte auch nie was richtig mit ihn zu tuhen aber wenn er in der gleichen rsc ist wie ich denke ich mal das man in vertrauen kann oder?
Naja anscheinend Fehler Ty 1.7 mil lost...er hätte es mir gleich wieder geben können aber anstatt das er es mir wieder gibt hat er behauptet das er lagged und hat weiter geduelled...Echt sad=(
Ich verstehe so ein verhalten in einer community nicht echt sehr schwach....
Ihr reportet euch gegenseitig ihr scammed eure items was ist nur mit euch los!?
MFG
cpt chaos92
Bro_Azrael
02. Januar 2008 - 19:13 Uhr
Zitat
8. Veröffentliche keine neuen Themen, die über keinen oder geringen Diskussionsgehalt verfügen. Dazu gehören ebenso Themen, die an nur einen oder wenige Forennutzer gerichtet sind.
Zitat
12. Nenne keine Namen von anderen Spielern in negativem Zusammenhang. Diese Person ist wahrscheinlich nicht anwesend, um sich zu verteidigen und Stellung zu beziehen.
Wegen Verstoßes gegen diese zwei Regeln schließe ich den Thread.
Allerdings ist tatsächlich eine Schweinerei, was da passiert ist, und ich stimme dir voll und ganz zu, dass so etwas unter Langzeitbekannten keinesfalls vorkommen sollte.
Dir bleibt nun wohl nichts übrig, als daraus zu lernen und in Zukunft weniger vertrauensselig zu sein.