sdude08
02. Januar 2008 - 22:34 Uhr
Hi ich brauch hilfe bei der fahndung ich hänge bei schritt 8.ich find einfach den zammy magier in der wildy net wo ist der?
und noch ne frage zu ner andren quest bei einer brauch ich das ghost speak amulett aber ich hab das nicht mehr wo soll ich das wieder her bekommen?
danke im vorraus sdude08
Pegalne
02. Januar 2008 - 23:09 Uhr
Das Ghostspeak kannst du dir bei Pater Urhney neu holen. Das ist der alte Kauz der im Sumpf von Lumbrige wohnt.
Den Zammy Magier findest du wenn du in Edgeville direkt an der Brücke zu Varrock in die Wildy gehst. Dann immer am Bach entlanglaufen, an dessen Ende steht der dann rum.
Lux Z
03. Januar 2008 - 09:03 Uhr
Naja, das ist die eine Stelle wo man in finden kann.Bei mir war er in der süd-östlichen Kirche von Varrock.
Brokenpest
03. Januar 2008 - 09:26 Uhr
Naja, das allererste Antreffen des Zamorakmagiers ist immer in der Wildy, dann sagt er "Komm zur Kirche in Varrock, wir reden da". Von diesem Zeitpunkt an findet man ihn in dr Kirche und in der Wildy.
sdude08
03. Januar 2008 - 10:33 Uhr
danke pegalne
edit: jetzt häng ich wieder bin beim 4.mal wo ich dne finden muss ich hab frosch schnekel bekommen und das muss ja beim sumpf in lumby sien aber da ist der net
Dieser Beitrag wurde von sdude08 bearbeitet: 03. Januar 2008 - 11:12 Uhr