Germanfreez
03. Januar 2008 - 13:50 Uhr
"The Blue Drags" Wurde am 1.1.08 von Mkchamp 1 gegründet.
Der Clan ist neu gegründet und hat noch nicht viele Member ( etwa 5 ).
Leader: Mkchamp 1
Moderator: Trunks99666
Forum:
http://thebluedrags.foren-city.de/
Memberliste: - wird noch erstellt
Ingame Chat: Tbd chat
Events: Wird noch besprochen...Vorschläge werden gerne angenommen.
Wichtig ist bei uns: Das ihr Spaß mit uns habt!
Bewerben: Um bei uns im Clan mitmachen zu können müsst ihr:
-Eine Kampfstufe von 75+ erreicht haben
-Freundlich sein
-Aktiv im Forum sein
-und eine Bewerbung schreiben
-auch mal im Clanchat vorbeischauen
Für Spieler die diese Anforderungen nicht ganz erfüllen gibt es natürlich immer noch die Futur-Member methode ab cb 70
Hoffe auf viele Mitglieder die Spaß an einem Clan haben und uns gerne Starthilfe geben =)
LG Germanfreez und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! (Ps: ich habe diesen Text nur für Mkchamp 1 geschrieben, ich bin und bleibe bei
RIP)
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 03. Januar 2008 - 14:25 Uhr
sternchen 1
03. Januar 2008 - 14:31 Uhr
o.O
wenn das "THE" nicht wär...dann...jo....gl
mkchamp 1
03. Januar 2008 - 15:30 Uhr
???????? was meint ihr????? jeder sagt sowas ich versthe das nicht. kann mir das mal einer erklären?
Germanfreez
03. Januar 2008 - 16:22 Uhr
mk sag doch das eine person dir gesagt hat das es diesen Clan angeblich schonmal gab und der sch****(nicht so gut) war.
Erwin752
03. Januar 2008 - 16:27 Uhr
nunja,es gab tatsächlich einen clan namens blue dragons,der ist aber glaub ich wegen inkompetenten leadern kaputt gegangen wenn ich mich recht entsinne.
wenn ich ihr wär,würd ich auf jeden fall nen anderen namen wählen
mkchamp 1
03. Januar 2008 - 16:36 Uhr
Ich teile euch jetzt mit das der clan net so einen Namen tragen will.Er heisst (((Black Dragons))) ich hoffe es melden sich ein paar die uns beitretten wollen^^

Dieser Beitrag wurde von mkchamp 1 bearbeitet: 03. Januar 2008 - 16:38 Uhr
Bago Olem
04. Januar 2008 - 09:21 Uhr
Ich muss dich leider entäuschen. Es gibt gibt berteis im Englischen black Dragons und im deutshcen die german black dragons.
Germanfreez
04. Januar 2008 - 13:24 Uhr
>_<
mkchamp 1
04. Januar 2008 - 18:17 Uhr
mir egal

juventus 777
06. Januar 2008 - 21:51 Uhr
Erwin752 sagte am 3.01.2008, 16:27:
nunja,es gab tatsächlich einen clan namens blue dragons,der ist aber glaub ich wegen inkompetenten leadern kaputt gegangen wenn ich mich recht entsinne.
der clan wurde damals closed und umgenannt in "souls of legends" , weil damals leute wie wixxe, naikon etc. für unruhe gesorgt haben und dadurch interne probleme auftraten ...... war aber ein saugeiler funniger clan damals

und ist sicher nicht wegen inkompetenten leadern kaputt gegangen..wtf
lg
juve
Meister Rahl
07. Januar 2008 - 23:35 Uhr
Naja wenn man trotz zahlreicher Warnungen Leute wie Wixxe oder Naikon aufnimmt ist man schon irgendwie inkompetent, oder zumindest etwas sehr naiv.
juventus 777
08. Januar 2008 - 20:40 Uhr
yep nur das prob war das sie nicht mehr im clan damals waren und die ganze unruhe erst danach gekommen ist , aber ist egal ist lang her und hat eigentlich hier eh nix mehr zu suchen , ist vergangenheit ......
Erwin752
09. Januar 2008 - 16:29 Uhr
juventus 777 sagte am 6.01.2008, 21:51:
der clan wurde damals closed und umgenannt in "souls of legends" , weil damals leute wie wixxe, naikon etc. für unruhe gesorgt haben und dadurch interne probleme auftraten ...... war aber ein saugeiler funniger clan damals

lg
juve
verzeihung juventus,dich meinte ich beim besten willen nicht,aber wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht,gab es den clan noch ein zweites mal,und wen ich mit inkompetenten leader meine sollte damit entweder klar oder uninteressant sein
sternchen 1
13. Januar 2008 - 16:12 Uhr
Erwin752 sagte am 9.01.2008, 16:29:
juventus 777 sagte am 6.01.2008, 21:51:

lg
juve
verzeihung juventus,dich meinte ich beim besten willen nicht,aber wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht,gab es den clan noch ein zweites mal,und wen ich mit inkompetenten leader meine sollte damit entweder klar oder uninteressant sein
ehem
dass der clan damals (is schon 1 jahr her) nach 3 monaten down ging war sicher nicht mein verschulden
ich hatte den clan gequittet aus folgenden gründen:
- viele member ham (grundlos) andere clanmember angeflamed
- ich war einer von 3 leadern, die andern 2 waren aber so gut wie perm inaktiv
also is es sicher nicht meine schuld. aber erwin glaub was du willst ich weiß dass du mich hasst und des is mir vollkommen wurscht, ich hab dich ja ebenfalls sehr lieb.
go ozelot
13. Januar 2008 - 16:25 Uhr
back to topic please
das ist ein clanvorstellungstopic, da interessieren alte geschichten niemanden...
viel glück mit dem clan :-) auf jeden fall!
lg