Hollex3
03. Januar 2008 - 13:52 Uhr
Hey Leute!
Ich bin cb lvl 83 und mage 62.
Ich wollte shcon immer zu den Iron Dragons gehen, trau mich aber nicht.
Wäre toll wenn ein paar von euch mit mir dort hin gehen und dort unten ein paar von denen fighten.
Ich gehe als mager.
Postet hier wann ihr zeit hättet udn als was ihr gehen wollt.
Ich zähl auf euch

line514
03. Januar 2008 - 13:57 Uhr
Dawodo
03. Januar 2008 - 14:18 Uhr
Zudem kannst du dich 100% schützen. Jeder normale Spieler, der dort unten im Fernkampf-Modus kämpft, schaut nicht mal zu

Die Dinger sind absolut gefahrlos, wenn du es nicht provozierst.
Gruß
David
Hollex3
03. Januar 2008 - 15:19 Uhr
wie meinen?
Gnoemi
03. Januar 2008 - 15:19 Uhr
Lies dir zekes oben gepostete metal dragon guide durch und machs nach ^^
ist anschaulich und sehr einfach erklärt. Generell kann man bei diesen drachen nicht sterben =) (wenn man die guide befolgt und nen ring of life drin hat)
So long Gnoemi
line514
03. Januar 2008 - 21:03 Uhr
ach übrigens, den tipp mit dem ring of life würd ich beherzigen (bin heute dahin gegangen und da hat mich einer mit melee attackt und war kurz im forum. also dead und 1m lost naja shit happens ^^)
lg
Dawodo
04. Januar 2008 - 10:10 Uhr
Hollex3 sagte am 3.01.2008, 15:19:
wie meinen?
Die einzigen Monster, die IRGENDEINE Herausforderung sind, sind die, von denen du dich nicht zu 100% schützen kannst. Bei normalen funktioniert das. Die greifen meist nur mit einem Kampfstil an, den du mit Gebet verhindern könntest. Andere Monster aber, wie Mithrill-Drachen greifen mit allem an. Hier ist das Ganze WESENTLICH komplizierter. Bei Bronze-, Eisen- und Stahldrachen ist es aber ganz simpel. Sie beherrschen drei Angriffe. Nahkampf, Nahkampf-Feuer und Fernkampf-Feuer. Angriff zwei und drei lässt sich mit einem Anti-Drachenfeuer-Schild (dem kostenlosen) UND (!) einem Anti-Drachenfeuer-Trank zu 100% aufheben. Und Angriff 1 kannst du entweder mit Gebet aus dem Weg gehen (falls du sie mit Nahkampf angreifst), oder du stellst dich einfach zwei bis drei Felder weit weg, sodass er AUSSCHLIEßLICH mit seinem Fernkampf-Feuer angreift. Ergebnis: Wenn du nicht aus Versehen zu ihm hinläufst und brav alle 5 Minuten deinen Trank trinkst, dann passiert dir rein gar nichts. Metall-Drachen (ohne Mitrhill) sind mitunter die einfachsten Monster überhaupt.
Guide lesen, verstehen, befolgen, hingehen und merken, dass ich Recht hab
Gruß
David