the folk
31. Januar 2007 - 20:36 Uhr
Crafting:
Ich fertige alle sachen die als nicht-member verfügbar sind an, bedingungen:
1. ihr gebt das material (beispiel power ammy: gold ore oder bar, diamand, uncut bevorzugt, ball of wool, wahlweise encahnted, dann benötige ich ne cosmic rune, oder nicht)
2. Sollte ich was nicht auf lager haben, liegt es in eurem Vertrauen ob ihr einen trust-trade wagt, bin aber p-mod, ich hoffe das ist vertrauenserweckend
3. Nicht unter 20 stück!! außer bei rubin und diamand waren, da akzeptiere ich ab 15 stück
Smithing:
Ich fertige alles bis lvl 80 an, wenn ihr ein dwarfen bier mitbringt, bis ein lvl mehr
Bedingungen:
NICHT unter steel bars, mindestmege 50 bars, keine ores+coal
trust-trade notwendig, lagere nur gold bars...
Ich freue mich behilflich zu sein, achso, nicht hier posten, bitte im spiel anschreiben, bin täglich online
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 02. Februar 2007 - 13:50 Uhr
Gnoemi
01. Februar 2007 - 07:31 Uhr
Wobei ein Pmod auch nur ein normaler Spieler ist.
free Bump
MfG Gnoemi
zipper5004
01. Februar 2007 - 14:50 Uhr
Gnoemi sagte am 1.02.2007, 07:31:
Wobei ein Pmod auch nur ein normaler Spieler ist.
free Bump
MfG Gnoemi
Ich würde trotzdem einem P mod eher die Sachen anvertrrauen als einem anderen Spieler, den ich nicht kenne
Gnoemi
02. Februar 2007 - 07:37 Uhr
Ich nicht, da ein Pmod nur Pmod wurde, weil er mal reported hat ...
sogar ein ssara miner kann mal wen reporten
But back to topic plz
MfG Gnoemi
the folk
02. Februar 2007 - 12:59 Uhr
dies soll nicht einer diskusion ausarten ob ein mod nun immer ehrlich ist oder nicht, jedoch möchte ich anmerken das man nicht mod wird weil "man mal wen reportet" sodern aufgrund sozialen Verhaltens und (in meinem Fall) sich keines Vergehens je schuldig gemacht hat (also 0 Blackmarks, können nicht viele von sich behaupten)