Alona
03. Januar 2008 - 23:31 Uhr
Hallo
ich habe bis zu hälfte dieser Quest gemacht, aber da wo ich die Kontainer durchsuche, finde ich nur: Kartofeln, Kohl, Hühner und Bananen...
Habe schon 1,5 std die bananen rausgenohmen und gegesen und fallen lassen, aber romflasche finde ich nicht....
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im vorraus
Bro_Azrael
03. Januar 2008 - 23:31 Uhr
Den Rum kaufst du in der Kneipe auf der Insel

bekx
06. Januar 2008 - 12:20 Uhr
Alona, du meinst wahrscheinlich, wenn du wieder auf dem Festland bist, oder!?!
Ich bin grad noch auf der Insel und kann meine Rumflasche nicht in die Kiste packen. Mein Spieler sagt immer: "Ich sehe keinen Grund, das zu tun.". Kann mir da jemand weiterhelfen?
go ozelot
06. Januar 2008 - 12:25 Uhr
@bekx: hast du schon mit dem typ in der hütte gesprochen, der die dinger verschifft?
@alona: du findest die rumflasche im raum des lebensmittelladens in den du nur mit einer weissen schürze hinein kannst. falls du dort gesucht hast, die rumflasche ist zuunterst also vll musst du alle bananen zuerst wegnehmen bis du sie findest.
lg
edit: erster =P
Dieser Beitrag wurde von go ozelot bearbeitet: 06. Januar 2008 - 12:28 Uhr
Ray
06. Januar 2008 - 12:25 Uhr
du musst erst mit dem mann in dem haus reden bevor du die rumfalsche da reinpackst
bekx
06. Januar 2008 - 12:28 Uhr
Hmm, hab schon mehrmals mit dem Typ geredet...
Ray
06. Januar 2008 - 12:31 Uhr
und dann sollst du ihm ne aufgabe erfüllen(bananen in die kiste packen also packste den rum und bananen in die kiste
bekx
06. Januar 2008 - 12:33 Uhr
Hab ich auch schon gemacht. Hab schon zwei Kisten voll gemacht, die verschifft wurden. Den Rum kann ich nie dazupacken. Habs versucht, wenn keine Bananen drin waren, drei, fünf,...
go ozelot
06. Januar 2008 - 12:47 Uhr
nochmals zur sicherheit die reihenfolge in der du es machen musst:
mit luthas sprechen, um job fragen
10 bananen pflücken+karamja rum kaufen
rum mit der bananenkiste benützen, 10 bananen in die kiste
wieder mit luthas sprechen, 30gps als bezahlung bekommen
wieder nach port sarim etc.
lg
killer3747
06. Januar 2008 - 12:47 Uhr
hast du schon mit der ähm "polizistin" geredet?
das du nicht mitnehmen darfst?
bekx
06. Januar 2008 - 12:48 Uhr
ok. dann werde ich es nochmal so probieren. bin ja mal gespannt. vielen dank fürs erste!!!
bekx
07. Januar 2008 - 11:57 Uhr
Ich habe jetzt nochmal mit beiden geredet und schon zwei Kisten gefüllt. Ich kann den Rum aber nicht in die Kiste tun. Hat noch jemand ne Idee?
Riot
09. Januar 2008 - 10:49 Uhr
ich weiß es ich weiß es !!!
das problem hatt eich auch am anfang, dass ich den Rum nicht reinkonnte
ernte einfach dein inventar voll mit bananen (nicht nur die 10 für den job) und leg so viele rein, bis die kiste voll ist (wirst eh sehen ob noch bananen in deinem inventar überbleiben - dann ist die Kiste voll)
erst wenn die Kiste voll ist, kann man den Rum dazulegen. (wäre ja auch zu leicht zwischen 10 bananen einen rum zu finden

)
im Hafen bei dem Laden wo du dann suchen musst, hängt eh ne kochschürze, musst als nicht extra eine kaufen
ich hoffe mal damit wäre dein Problem mit diesem Quest gelöst

bekx
09. Januar 2008 - 16:33 Uhr
Super! Danke dir. Werds gleich mal versuchen