Stickduck
04. Januar 2008 - 08:21 Uhr
Tja ich bin grade member geworden (juhu) und wollte grade mal was Fragen:
1.:Haben Drachen-Platenrock und -Beinlinge die selben Boni?? (Macht inne Markthalle immerhin nen Unterschied von 1 mio!!)
2.:Hat die Höllenpeitsche irgendwelche speziellen Vorraussetzungen?? Oder reicht da auch atk 60?? In der combat - p2p Guide stand das net...
3.:Was ist ne gute Waffe für das Minispiel die Kammerjäger?? wenns geht schön billig

herz aus eis
04. Januar 2008 - 08:28 Uhr
Ja, der drachenplattenrock und die Beinlinge haben die selben Boni, geht nur ums Aussehen
Die Höllenpeitsche braucht ein Angriffslevel von 70
Der Drachenkrummsäbel ist gut geeignet, für ihn muss man den Quest Total Banane abgeschlossen haben
big basti
04. Januar 2008 - 09:37 Uhr
das meiste is schon gesagt, kleine anmerkung:
das abenteuer "total banane" ist relativ schwer, die meisten neuen mitglieder machen lieber erst das abenteuer "verlorene stadt", danach kann man ein drachen langschwert und einen drachen dolch (evtl. vergiftet) tragen. das drachen langschwert reicht auch erstmal aus =)
für das kammerjäger-minispiel sollte man zusätzlich zu der "hauptwaffe" noch eine waffe mitnehmen die einen sehr sinnvollen spezialangriff hat (zb. der drachen-dolch mit seinem "doppelschlag"), da die "spezialangriffsenergie" nach jeder runde wieder aufgefüllt wird.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 04. Januar 2008 - 09:37 Uhr
wurzellord
04. Januar 2008 - 12:21 Uhr
das kammerjäger minispiel bringt kaum noch erfahrungspunkte also solltest du sowieso bei monstern trainieren

Stickduck
04. Januar 2008 - 14:28 Uhr
big basti sagte am 4.01.2008, 09:37:
für das kammerjäger-minispiel sollte man zusätzlich zu der "hauptwaffe" noch eine waffe mitnehmen die einen sehr sinnvollen spezialangriff hat (zb. der drachen-dolch mit seinem "doppelschlag"), da die "spezialangriffsenergie" nach jeder runde wieder aufgefüllt wird.
Wieso? Ich krieg auch so problemlos meine 50 Schadenspunkte zusammen, und die 30k will ich für d legs sparen!
Eiskalt-Ger
04. Januar 2008 - 14:30 Uhr
Ja aber ist ja trotzdem nen Unterschied ob du pro Runde 600 oder 100 Damage machst... kriegst ja noch die ganze normale Exp für den Damage... also 600 mal 4.. bzw. 100 mal 4.
Viperlo
04. Januar 2008 - 14:36 Uhr
Zitat
8.) Ausrüstung Combat 85 - 126
Ihr seid in allen Combat-Stats Stufe 70, Gratulation ! Das bedeutet, dass ihr jezt Zugriff auf alle Nahkampf Rüstungen und Waffen habt !
Ausserdem habt ihr jetzt die Möglichkeit, die beste Waffe im Spiel tragen zu können, die Höllenpeitsche !
Augen auf

Dawodo
04. Januar 2008 - 19:27 Uhr
Stickduck sagte am 4.01.2008, 14:28:
big basti sagte am 4.01.2008, 09:37:
Wieso? Ich krieg auch so problemlos meine 50 Schadenspunkte zusammen, und die 30k will ich für d legs sparen!
DDS ist sehr sinnvoll. Sowas hat man immer in der Bank. Ein Must-have. Wenn du so über deine Finanzen denkst, dann würd ich dir gar keine Drachen-Beinlinge empfehlen.
Gruß
David
Rauconia
04. Januar 2008 - 19:36 Uhr
wenn drachen rüstung.. dann nur nur den drachen rock. der ist billig kombiniert mit nem rune plate boddy ist schon mal keine schlechte rüstung. sofort zu den teuersten gegenständen zu greifen wäre einfehler, wenn du bei irgendeinem monster kaputt gehst da ist nämlich der verlust schon etwas groß. als waffe wenn du nicht sofort geld für ne whip ausgeben willst rate ich dir zu den drachen waffen dagger scimitar und langschwert. mit diesen waffen kannst du nichts falsch machen.
Crime_night2
16. Januar 2008 - 19:28 Uhr
hallo erstmal^^
ich hab mich vorhin gerade angemeldet und wollte fragen wo ich den solche avas wie ihr herbekomme
bei ein paar mitglieder sind nach dem geschrieben(signatur) avas,wo alle fertigkeiten usw. angegeben sind.
muss man den selber machen(hab leider nich son programm >.<) oder kann mir irgendwer son ava machen