Viperlo sagte am 5.01.2008, 14:26:
Und das beschissenste ist, wenn man mit gear kommt rennen sie weg!!!
Ich mach da ne clue werd von den wiedergängern gekillt
N paar minuten komm ich wieder in karils whip suoer set und dem ganzen scheiß such die ganze wildy ab finde aber keinen einzigen..
Ich habe festgestellt das die regelmäßig ausgewechselt werden.
Besonders gut merkt man das in Edge beim Abysseingang.
Nach einigen Minuten, ich schätze so zwischen 5 und 10 verschwinden die Viecher wieder und dann is ne längere Pause und es kommen neue.
Das dürfte zwar nicht in der ganzen Wildy so sein, da die Wiedergänger außerhalb des Abyssgebietes auch mehr Beweglichkeit haben, aber es ist vermutlich vergleichbar.
Die Wiedergängr sind mit voller Absicht kein Pkerersatz. Würden die Specialn können, eine bessere Wegfindung haben (gut das wäre vllt schwer machbar) und zudem auch in 20-HP-Schüben heilen (ich vermute die machen eher in 10er Schüben) und Pray einsetzen würden die sogar reihenweise die erfahrenen Pker umnieten. Und ich will jetzt auch kein dummes Geflame hören wie toll gewisse Leute sind und das sie nicht besiegbar währen. Keiner von euch könnte in der Form Hybriden oder habt ihr gleichzeitig hohe Def, Mage Bonus, Mage Def und Att Bonus? Zudem fällt das mit dem TBen ja auch schwer^^
Was ich allerdings blöd finde denn mir sind die Viecher echt schon weggeteled (oder haben sich halt nach ihrer Existenzphase aufgelöst, was es auch nicht besser macht).
Jagex könnte das ganze meiner Meinung nach noch etwas ausbalancieren. Nicht ganz so viel Viecher an oft genutzten Orten und auch ned in freier Wildy, damit die nicht beim Drag hunten oder Clue so sehr stören, kam schließlich früher auch nie vor (bzw. die Dragpker waren oft dümmer als die Wiedergänger jetzt).
Ein viel höheres Aufkommen an ehemaligen beliebten Pker-Orten wäre hingegen zu begrüßen, zudem sollten sie sich da auch ordentlichen heilen und vllt sogar Dagger Spes einsetzen. Dann noch große Teams hin, Drops besser und Pker haben wieder etwas Spass.
Zumindest wäre da ne ganze Menge möglich, eine recht passable KI gibts ja schon.
Mir persönlich macht das Fighten mit ihnen schon Spass, ist mal was andres als das übliche Monsterkloppen, aber ich muss auch nicht immer angestrengt versuchen alles perfekt zu machen nur weil mein gegenüber ein reiner Pker ist und dementsprechend überlegen was das Geschick angeht.
Ich denke mit der KI würden sich auch interessante Minigames machen lassen, immerhin gibt es jetzt wieder etwas Herausforderung (bzw. sie wäre möglich), sogar die KQ langweilt mich nur noch und auch Godwars kann schnell Routine werden.
MfG, Rahl