Es hat etwas gedauert meine bescheidenen Member Stats den Vorraussetzungen anzupassen, aber hier ist dann wohl Feenmächen II eingedeutscht mit Bilderung und einigen Ergänzungen.
Ich würde vllt noch den Schwierigkeitsgard von Leicht auf Mittel ändern, da das zubesiegende Monster nicht für alle Cb Stufen leicht zubesiegen ist.
Übersicht
- Schwierigkeit: Mittel
- Länge: Mittel
- Startpunkt: Martin der Meistergärtner in Dorf Draynor
Voraussetzungen
- Abenteuer: Feenmächen I
- Fertigkeiten: Stufe 57 Pflanzenkunde, Stufe 49 Landwirtschaft, Stufe 40 Diebstahl,
- Gegenstände: Fläschchen Waser, Mörser und Stößel, Dramen-Stab, Rüstung, Waffe, Essen
Empfehlungen
- Fertigkeiten: Gute Kampfstufe um einen Gegner der Stufe 145 zu besiegen
- Gegenstände: evtl. Ausdauertränke
Belohnung
- 3500 Exp Pflanzenkunde
- 2500 Exp Diebstahl
- Benutzung der Feen-Ringe als Transportmöglichkeit
- Antike Lampe für jede Fähigkeit (2500 Exp)
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Inhalt
1. Redet mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor und fragt wie es mit seiner Ernte vorangeht. Sprecht nach etwa 5 Minuten noch mal mit ihm und sagt, dass seine Pflanzen nicht wachsen. Aber wichtig: Ihr solltet ihn in diese Pause nicht bestehlen, denn sonst verlängert sich die Zeit, die ihr warten müsst um einiges. Nun sollte das Abenteuer gestartet haben.
2. Auf nach Zanaris, begebt euch dort in den Raum nördlich der Bank. Es folgt eine kurze Videoszene. Durchsucht den Raum nun solange, bis ihr das Heiler-Zeugnis der Fee Randa findet. Seht euch dies Zeugnis genau an (auch die Rückseite).
3. Nun lauft ihr nach Süden und redet mit der Feen-Köchin, diese schickt euch dann zum Kosmos-Altar.
Am Altar angekommen untersuche die Wand südlich nach einer steinernen Tafel.
Diese ist in demselben verschlüsselten Code geschrieben wie das Heiler-Zeugnis der Fee Randa. Auf der Tafel steht "KOSMOS RUNEN TEMPEL". Mit diesem Code könnt ihr nun das Zertifikat übersetzten.
Die Rückseite des Zeugnises besagt: "Der Pate hat uns angegriffen. Sind in Sicherheit. Wenn Sie der Königin treu sind, finden Sie uns, wenn Sie diese Koordinaten benutzen: AIR, DLR, DJQ, AJS."
Kleine Anmerkung: Ihr werdet nie im Spiel die Nachricht "Du hast das Rätsel richtig übersetzt" sehen. Man nimmt einfach an, dass ihr es richtig übersetzt und dann zum Ziel kommt (also einfach die Übersetzug hinnehmen und mit dem nächsten Punkt weiter machen).
4. Nun zum Feen-Paten, nahe dem Berserker-Meister. Sprecht mit ihm und fragt ihn wo die Königin ist. Versprecht ihm (ihr müsste eine Urkunde unterschreiben), dass ihr sie befreien wollt und ihr erhaltet die Erlaubnis die Feen-Ringe zu benutzten.
Zuvor müsst ihr jedoch noch mit der Fee-Koordinatorin sprechen (etwas nördlich an der Kreuzung). Geht nun zum Feen-Ring nahe dem Weg zum Kosmos Altar.
5. Benutzt den Feen-Ring, indem ihr den Dramen-Stab tragt und gebt als erste Kombination "AIR" ein, indem ihr die Pilze dreht (ihr landet auf einer Insel).
Dort angekommen benutzt den Ring wieder um nach Zanaris zu kommen. Nun betretet ihr den Ring wieder und gebt "DLR" ein (ihr landet auf einer Insel). Wieder nach Zanaris und "DJQ" eingeben. Dann als letztes noch "AJS" und ihr seid im Versteck der Königin angekommen.
6. Nun redet mit Fee Randa im Nordosten. Während ihr mit ihr redet, mischt sich die Fee Tausendklug in das Gespräch ein. Sie bitte euch vom Feen-Paten die Königliche Gartenschere wieder zurück zu holen.
7. So zurück nach Zanaris zum Feen-Paten. Stehlt ihm die Gartenschere, wenn ihr allerdings versagt werdet ihr aus Zanaris herausteleportiert.
Mit der Gartenschere begebt ihr euch wieder zu Fee Randa, indem ihr zum Feen-Ring geht und dort wieder "AIR" "DLR" "DJQ" und "AJS" eingebt.
8. Gebt Fee Randa nun die Gartenschere und sie wird euch bitten einen speziellen Magietrank für die Königin herzustellen um sie zu heilen.
9. Nun macht euch zum Kampf bereit und geht zum Feen-Ring und gebt "DIR" ein. Angekommen tötet einen Gorak und nehmt die Klaue mit. Kehrt mit ihr nach Zanaris zurück.
10. Wieder in den Ring und gebt "CKP" ein, pflückt auf der Höhe einen Blauhimmelstern. Wieder nach Zanaris.
11. Zerreibt die Gorak-Klaue mit Mörser und Stößel. Benutzt den Blauhimmelstern mit dem Fläschchen Wasser und gebt die zerriebene Klaue dazu. Und fertig ist der Magie Trank.
12. Begebt euch nun wieder zu Fee Randa und benutzt die Trank mit der Königin, wenn die Königin erwacht ist redet mit ihr über den Feen-Paten und ihr habt das Abenteuer abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!
Tipp:
Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 31. Januar 2008 - 12:40 Uhr