13th Falcon
17. Dezember 2006 - 15:23 Uhr
Man könnte doch eine Seite erstellen, wo alle deutschen Clans (die sich hier im Forum bei Rekrutierungen gemeldet haben) auflistet,
die man dann alphabetisch, nach Combatrequirement, Member Anzahl usw. sortieren könnte.
So kann jeder der auf der Suche nach dem richtige Clan ist, mal kurz nach Requirements sortieren und schon sieht er welcher Clan für ihn derzeit erreichbar ist,
und was ihm für die anderen Clans noch fehlt.
Was haltet ihr (auch die User) davon ?
MfG. 13th Falcon
Alex_Del
17. Dezember 2006 - 15:29 Uhr
ja ist ne gute idee und nicht nur fürs Forum sondern auch uir Startseite einfügen und wie nen Calculator
COMBAT:** TOTAL:****
Für dich ist diese Clans derzeitig verfügbar:
*
**
*
*
*
13th Falcon
17. Dezember 2006 - 15:36 Uhr
Ja ich meinte es auch eigentlich für die helpsite.

Dawodo
17. Dezember 2006 - 17:12 Uhr
Ist eigentlich eine gute Idee
Gruß
David
B4n4n3
17. Dezember 2006 - 17:43 Uhr
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Nur das Umsetzen ist nicht ganz einfach. Ständig wechselt irgendjemand den Clan, der Clan löst sich auf oder sonsewas... D.h. der Guide sollte immer alle 2-3 Tage aktualisiert werden.
Badboy_Sh
17. Dezember 2006 - 18:30 Uhr
Eine gute Idee blos wie schon gesagt von der Umsetzung wird das nicht all zu einfach!
Ständig ändert sich was im Clan neune Member andere Leaven.
Sys oder Zuh müssen sich das halt mal anschauen und gucken ob es klappen würde
MFG Chris
Morpheus 201
17. Dezember 2006 - 19:01 Uhr
Hmm ich glaub falcon meint eher sowas wie die rangliste wo man auch nach cb, ttl usw. sortieren kann.
Nur das halt mit clans und deren cb oder ttl requirments.
Vllt könnte man dann auch gleich auf die runehead liste, aber ich denke so war das gemeint.
Zuhzuh
17. Dezember 2006 - 19:15 Uhr
Morpheus 201 sagte am 17.12.2006, 19:01:
Hmm ich glaub falcon meint eher sowas wie die rangliste wo man auch nach cb, ttl usw. sortieren kann.
Nur das halt mit clans und deren cb oder ttl requirments.
Vllt könnte man dann auch gleich auf die runehead liste, aber ich denke so war das gemeint.
Diese Listen existieren ja noch, wurden nur seit längerem nicht mehr aktualsiert. Ich werd Systemless mal darauf ansprechen, wenn er wieder da ist. Aber die Umsetzung könnte etwas dauern, da wir noch an anderen Tools arbeiten.
Solange reicht vielleicht eine alphabetisch gelistete Übersicht im Clanbereich. Wer die Liste anfertigen möchte und regelmäßig aktualisiert, kann das gerne tun. Jemand aus dem Team wird die Übersicht dann pinnen.
13th Falcon
17. Dezember 2006 - 19:23 Uhr
Jah das übernehme ich !
Style152
17. Dezember 2006 - 21:25 Uhr
Wäre sehr nützlich aber könnte dauern , (denk ich mal).
Lg,Style152
Ritter84
17. Dezember 2006 - 21:27 Uhr
falcon war so nett und hat sie grade eben noch fertig gestellt. vorerst sind nur mal die clans übernommen worden die sich auch hier auf dem board vorgestellt haben.
mfg
ritter