13th Falcon
05. Januar 2008 - 05:15 Uhr
ok, ich schätz mal laut den Forenregeln ist es nicht gern gesehen dass ich alte Themen wieder aufwärme, daher werde ich nicht den Namen des Betroffenen erwähnen, viele werden sichs ja denken können wen ich meine.
Ihr könnt mich auch bestrafen, aber bitte lasst meinen Thread wenigstens eine Woche stehen.
Die Meinungen der geposteten Dinge sind zwar nachzuvollziehen, aber nicht ganz fair.
Es sind zwei paar Schuhe ob man nun einfach eine Entschuldigung liest, oder ob man selbst davon betroffen war.
Ich weiß nicht wie lange die Zeit in Semtexx war, vielleicht ein Jahr ? Jedenfalls kam es mir ziemlich lange vor.
Ich habe die Person kennen gelernt und mich schnell mit ihm angefreundet.
Und glaubt was ihr wollte, das hat nichts damit zu tun dass ich ihn, so wie viele Andere für ein Mädchen hielt.
Es gehört mehr zu einem Menschen als nur Brüste um sich gut unterhalten zu können, und ich mochte ihn wirklich.
Wir haben viel gemeinsam erlebt und zumindest von meiner Seite aus habe ich nichts bereut. Ich habem ihm viele Dinge, sogar mehr als privat über mich erzählt und Erlebnisse mit ihm geteilt.
Selbst als er der Versuchung nicht entgehen konnte, glaubte ich zwar nicht an seine Unschuld, aber war bereit ihm zu helfen und habe ihm weiterhin geglaubt dass es ihm leid tud.
Nachdem veröffentlicht wurde dass "sie" gequitted hatte und nun der Nachbar oder wer auch immer nun den Account besitzt, wollte ich mit diesem einfach nichts mehr zu tun haben, weil auch ein persönlicher Konflikt dazu kam und "sie" sich einfachso mal eben aus dem Staub machte.
Naja was ich damit sagen will, ich hing sehr an dieser Person.. wer mich gut genug kennt weiß dass ich nicht nur der verrufene Spammer (wenn auch oft gerechtfertigt so genannt) bin, sondern auch ein lieber Freund Falcon sein kann, der weiß wie sehr mir solche Dinge zu Herzen gehen. Ich glaub jeder der damals aktiv in Semtexx war merkte das auch, nicht wahr Donuu, Heiko, Gnoemi & Takeo ?
Tja nach langer, langer Zeit wird so eine Entschuldigung geposted.
Was soll ein Mensch wie ich da noch glauben ?
Mir wär es alles egal gewesen, egal ob Junge oder Mädchen, ob schlechtem Ruf oder nicht, aber ich wurde die ganze Zeit betrogen.
Ich dachte wirklich wir wären gute Freunde gewesen.
Ist schon schlimm genug, dass es mir nicht persönlich gesagt wurde sondern einfach so ein Thread für die Öffentlichkeit erstellt wurde.
Nein, ich wurde auch nicht darauf aufmerksam gemacht, von niemandem - mich lässt daraus nur schließen, dass für ihn die Sache damit gegessen war und der Rest für ihn egal ist.
Mich hat es erschüttert dass ein schöner Teil meiner Rs-Vergangenheit einfach auf den Boden geworfen wurde und man nun darauf rumtrampelt.
Es wär mir sogar fast lieber gewesen hätt ich auch jetzt nicht diesen Thread gelesen, da es einfach alles viel zu spät ist um jemanden zu verzeihen Jahrelang angelogen und betrogen zu haben.
Ich sehe es auch ein dass die Entschuldigung schwer fiel und man ihm des Item-Betruges nicht mehr beschuldigen kann, aber was Fakt ist... er hat mich und mein Herz (ja egal wie gay das nunmal klingt) betrogen...
Ich hätte mir gewünscht es von Anfang an zu erfahren dass er kein Mädchen ist, letztendlich wusste ich nichts über den geglaubt "so guten Freund".
Einen wirklichen Zweck oder Eindruck hat mein Post ja sowieso nicht, ich wollt mir dass jetzt nur von der Seele schreiben.
Weiters bitte ich euch das ganz oben erwähnte nochmal zu lesen, damit ihr meine Meinung zu euren Kommentaren auch wirklich voll und ganz versteht.
Also meiner Meinung nach steckt zwar Mut hinter einer Entschuldigung, aber sie soll auch rechtzeitig geschehen und auch an die Betroffenen weitergeleitet werden, für mich sieht das ehrlich wie eine einzige Farce aus.
Und ich habe hiermit meinen Respekt über diese gedachten 2, in Wirklichkeit nur 1 Person entscheident gesenkt und bin nicht mehr wütend oder entsetzt, sondern einfach nur enttäuscht und tottraurig darüber wie sehr man sich doch in jedem Spieler täuschen kann.
~ 13th Falcon