Ich heiße euch alle willkommen im Clan CENTURIO.
Vorwort:
Ich hoffe dass der Clan sehr zuverlässig wird und Respekt gegnüber jedem einzelnem Spieler der verehrten Runscape Gemeinde gegenüberbringt. Wir sind ein lockerer Clan, jedoch selbst wir haben Regeln. (Siehe unten) Die Regeln sind ziemlich leicht einzuhalten, wer sie jedoch nicht befolgt bekommt Verwarnungen. Bitte tretet dem Clan nur bei, wenn ihr ehrlich und vertrauenswürdig seid. Ihr solltet dem Clan auch NUR dann beitreten, wenn ihr es ernst meint, und nicht damit ihr nicht nur in einem Clan seid! Ihr solltet wissen, dass ich es nicht leiden kann, wenn wir zwar viele Mitglieder haben, jedoch kein einziger zu den Events kommt. Bei Abwesenheit mindestens einen Tag vorher irgendwie bescheid geben. Es ist selbstverständlich, dass man meistens im Clanchat sein muss und sich selbstständig im Forum nach neuen Terminen erkundigt.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Aufnahmebedingungen sind folgende:
-Elite Mitglieder (Zeichen eines silbernen Sterns):Kampfstufe mindestens auf 80 und Gesamtstufe mindestens auf 950.
-Für vollwertige Mitglieder (Das Zeichen einen bronzenen Sterns): Kampfstufe mindestens auf 60 und Gesamtstufe mindestens auf 700.
-Für halbwertige Mitglieder (3 Striche):Kampfstufe auf 50 und Gesamtstufe auf 500.
-Für freie Spieler: (2 Striche): Gleiche wie bei den Halbwertigen Mitgliedern.
-Clanfreunde (1 Strich): Jeder kann ein Clanfreund werden.
Wer sich bei uns anmelden möchte der kopiert dieses Formular:
Angriff lvl:
Stärke lvl:
Verteidigungs lvl:
Kampfstufe:
Höchster Skill:
Gesamt Stufe:
Questpunkte:
Ich gebe die Erlaubnis in diesem Beitrag genannt zu werden: JA
Freie Plätze: