Mitroplayaz
05. Januar 2008 - 17:41 Uhr
Hey leute,
ich hab mir vpr 3 tagen einen neuen laptop gekauft. als ich ihn mit dem i-net verbinden wollte musste ich mein nüv pw oder so reinschrieben, doch den hab ich schon SEHRRRR LANGEEE vergessen. kann mit bitte jemand sagen wie ich das pw wieder herbekomm?
n w styla
05. Januar 2008 - 18:32 Uhr
du kanst ja mal bei deiner internet anbieter mal nachfragen als ich meinen vergessen hab hab ich den installateur von meinem internet nachgefragt der hatte es notiert.
Mitroplayaz
05. Januar 2008 - 23:02 Uhr
aber, ich hab das pw selber gemacht. ich hab es nicht von meinem anbieter. glaubst du die können es auch so heraus bekommen?
misch66
05. Januar 2008 - 23:22 Uhr
Kann schon sein. Fragen kostet ja nichts =)
T3rr0r
05. Januar 2008 - 23:53 Uhr
Hallo,
Welches Passwort meinst du den Genau?Das von Router zu Laptop oder das Von Router zu Netz?
Wenn du das Password von Router zu Laptop benötigst steht es meistens in den Router drinne.Verbide den Router mit den Laptop (LAN Kabel) und dann gib in Internet Explorer ein : "192.168.2.1" da muss ein Menü kommen für den Router.Geh rein und suche dann das Password raus.Wenn du das nicht findest musst du den Router neu starten. Es muss auf den Router ein ganz kleiner Knopf sein, den musst du 3 Sekunden lang halten dann werden alle daten gelöscht , gib einfach dann alle zugangsdaten für den Internetzugang ein und du bekommst auch dann das "WEP Password"
Wenn du das Password für Internetzugang vergessen hast dann Ruf einfach dein Anbieter an.
Grüß Pavel
misch66
06. Januar 2008 - 00:55 Uhr
Nunja da er angibt, das Passwort selbst gewählt zu haben, nehm ich mal an, dass es nicht im Router steht, bzw. dass es sich auf den Internetzugang bezieht

Mitroplayaz
06. Januar 2008 - 02:02 Uhr
WOW..... danke T3RR0R ... ich werds gleich Morgen früh versuchen. Ich glaub das wird 100% funktionieren. Danke
MFG
Mitroplayaz
06. Januar 2008 - 16:26 Uhr
öhmm... hab schon das nächste problem. Wenn ich mein Laptop mit lan verbinde dann steht aus meinem Laptop:
Nicht identifiziertes Netzwerk
Zugriff: Nur Lokal
Also funktioniert an meinem Laptop das Internet nicht.
Mitroplayaz
06. Januar 2008 - 17:18 Uhr
ok das problem mit der lan-verbindung ist geklärt. wenn jemand wissen will, wie kann kan er fragen ^^
n w styla
07. Januar 2008 - 14:17 Uhr
hej und ich würd an deiner stelle mir einen wlan passwort anlegen den falls du es nicht machst können andere leute in deiner umgebung die du nicht kennst drahtlos in deinen internet rein und auf deine kosten irgendetwas machen.
Mitroplayaz
07. Januar 2008 - 22:01 Uhr
Jop, ich hab ja auch shcon eins. Danke trotzdem