bravsein
05. Januar 2008 - 18:36 Uhr
Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, dass die RWTer ihre Sachen ja eigentlich noch immer über General Stores and den Käufer bringen können... Ein Phat oder Cracker ist ja auch nur 1gp hohe Alchemie...
Müsste ja eigentlich klappen oder irre ich mich?
Liebe Grüße,
bravsein
Jack4x4
05. Januar 2008 - 18:37 Uhr
Du kannst Rares nicht an den General Store verkaufen
Lg, Jack
Gandalfstab
05. Januar 2008 - 18:38 Uhr
da is was dran es müssten dann aber items sein^^
Ayala
LOL
Lies dir die ganzen News nochmal durch. Da steht drin, dass die Geschaeftspreise an die Markthalle geknuepft sind, nicht an den Alchemiepreis. So wie die Handelsbeschraenkung und der Wert von Gegenstaenden beim 1v1 Duell-Limit auch. Jagex hat das ganze nicht von heute auf morgen entschieden. Da stecken (laut Tagebuch) fast 2 Jahre Arbeit dahinter. Die haben schon an alles gedacht.
Dieser Beitrag wurde von Ayala bearbeitet: 05. Januar 2008 - 18:42 Uhr
Dani
ich dachte man kann die rares verkaufen, dann bringen sie 1 gp.. und wenn man sie herauskaufen will, dann den mittelpreis aus der markthalle !?
Ayala
05. Januar 2008 - 18:47 Uhr
Wie das mit dem Verkaufen in Geschaefte funktioniert weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass es nicht mehr moeglich ist, auf diese Art grosse Summen zu transferieren. Testen will ich's dann auch net - nen Rare fuer 1gp zu verlieren waere nicht so clever

Dani
05. Januar 2008 - 18:54 Uhr
naja ich hab mir das ganze nicht 100 %ig konzentriert durchgelesen (eher überflogen), aber das ist halt das, was hängen geblieben ist^^
lG, Dani
Meister Rahl
05. Januar 2008 - 19:01 Uhr
Gegenstände die man aus dem Schnäppchenteil eines Ladens kauft kosten IMMER den normalen (also mittleren) Markthallenpreis, währen der Verkaufspreis der alte ist, also an Highalchpreis geknüpft.
Damit ist auszuschließen das damit Geld gehandelt werden kann.
Übrigens ist es auch nicht möglich den Markthallenpreis unter den Verkaufspreis im Laden zu kriegen, nur falls sich das wer denkt. Ich habs nämlich ausprobiert, überall blockieren Preisgrenzen das der Markthallenpreis soweit sinkt.
MfG, Rahl
Leonidas
05. Januar 2008 - 19:23 Uhr
es ist so das sich der alch preis dem min preis der markt halle anpasst, rune legs sind im alch wert zb gesunken

Tumbil
05. Januar 2008 - 19:29 Uhr
Der Alchpreis von Gegenständen ändert sich jetzt?! Das wäre mir neu!
Viperlo
05. Januar 2008 - 19:34 Uhr
Aha dann haben Yew longs garkeinen Sinn mehr.
Und Blue p hats alchen dann für ~500m ?
Latituder
05. Januar 2008 - 19:35 Uhr
Ehrlich?! Die Alchpreise ändern sich. Das wäre auch mir sehr neu o.O .
bravsein
05. Januar 2008 - 19:42 Uhr
Lol?
Die Alchemiepreise ändern sich aber nun wirklich nicht...
Zitat
Was sich allerdings nicht ändert, ist der Alchemie-Wert von Gegenständen. Also, was auch immer ihr tut, benutzt NICHT hohe Alchemie, um euren Partyhut in Gold zu verwandeln! Ihr würdet nach wie vor nur eine Goldmünze dafür bekommen - und somit wären Tränen vorprogrammiert.
Quelle: Offizielle News zur Veröffentlichung der Großen Markthalle,
http://news.runescape.com/lang/de/newsitem.ws?id=986
Liebe Grüße,
bravsein
Linkin1050
05. Januar 2008 - 19:42 Uhr
Nein das hat Jagex irgendwo noch geschrieben dass die Alchpreise bleiben.
Und sie haben das ganze mit einem schönen Witz unterstrichen:
"Also achtet darauf und alcht nicht eure Partyhüte HOHO ..." ja wie auch immer ...
the folk
05. Januar 2008 - 20:10 Uhr
ja irgendwo wurde mal gesagt die alch-preise bleiben unangetastet...
...ABER: wie mir aus verlässlicher quelle bereichtet wurde ist von einiger zeit der alch wert für addy pl8 bodys eben doch geändert wurden! habs erst nich geglaubt und dann ausprobiert, ja der ist höher als früher