bravsein
01. Februar 2007 - 15:12 Uhr
Hi!
Mir ist jetzt wieder etwas eingefallen was mir vor einigen Jahren passiert ist:
Ich war in der Varrock west bank, und dann stehen >hinter< den Bank Booths zwei oder drei leute!
Ich hab mich damals nicht so wirklich gefragt was da los war weil ich erst seit kurzem RS gespielt habe, Screenshots habe ich leider keine.
Die Frage: Wie zum Underground Pass sind die da reingekommen?!
Noch ein bild:
Gruß
bravsein
P.S: Ja! Das ist wirklich passiert, ich erzähle euch hier keine Lügen, möglicherweise finde ich irgendwo noch ein Bild davon...
Dieser Beitrag wurde von bravsein bearbeitet: 01. Februar 2007 - 15:28 Uhr
Tumbil
01. Februar 2007 - 16:06 Uhr
So weit ich weis, war das ein Bug kurz nachdem RS2 released wurde, aber die Spieler konnten da nichts machen
devil alex3
01. Februar 2007 - 16:48 Uhr
glaub ich hab das mal in der seers bank gesehen,keine ahnung ob es real war lol^^
Jack4x4
01. Februar 2007 - 17:27 Uhr
das gabs nciht nur kurz nach den release von rs2... in meinen frühen noob jahren is ein anderer noob (kp wei er das geschafft hat lol) in varrock bank zu den bankern gekommen....er schrie "help help" udn "get me outta here" lol
hab leider keine prove pics :'(
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 01. Februar 2007 - 17:28 Uhr
taker0311
01. Februar 2007 - 17:48 Uhr
soweit ich weis können das nur jagex mods

bravsein
01. Februar 2007 - 19:24 Uhr
Und wie sollen die das dann können? Soweit ich weiß hatten die keine kronen!
Hmm, aber da fällt mir was ein - Vielleicht haben die die funktion sich durch die eingabe von koordinaten irgendwo nach wunsch hinzuteleportieren!
Verrückt.
Gruß
bravsein
Dieser Beitrag wurde von bravsein bearbeitet: 01. Februar 2007 - 19:28 Uhr
Herfried
02. Februar 2007 - 14:34 Uhr
bravsein sagte am 1.02.2007, 19:24:
Und wie sollen die das dann können? Soweit ich weiß hatten die keine kronen!
Hmm, aber da fällt mir was ein - Vielleicht haben die die funktion sich durch die eingabe von koordinaten irgendwo nach wunsch hinzuteleportieren!

nicht nur vielleicht sondern ganz sicher ::gotoxy(x,y) oder so ähnlich
Naja jedenfalls gab es den Bug nicht nur vielleicht sondern sicher, und zwar weil ein Bankschalter im Süden der Bank einfach fehlte, man konnte also nach hinten gehen und dort auch ganz normal mit den Bankbeamten reden. Ich hab dann (damals war ich noch kein PMod) mit einem PMod zum streiten angefangen was Bug Abuse ist und was nicht, im Endeffekt war das aber völlig harmlos, nur weil man hinter die Bank konnte hat man ja noch keinen Vorteil im Spiel.
lG, Herf
ps: ach ja es hat in RS Classic sogar einen Bug gegeben wo Leute Banker attackieren konnten. Jagex hat nicht viel zwischen NPC Monstern und nicht attackierbaren NPCs wie Banker unterschieden, ein Banker war mehr oder weniger ein normaler "Man" in anderem outfit. Jetzt haben einige Leute mit illegalem Zeugs die Schnittstelle manipuliert und dem Client vorgetäuscht dass es sich um einen attackable NPC handelt, und haben Banker gekillt, die Bannwelle folgte natürlich auf den Fuss. Heute ist das alles aufgrund fortschreitender Sicherheit in der Form nicht mehr möglich
Dawodo
02. Februar 2007 - 14:50 Uhr
Hmmm nur mal so nebenbei:
Natürlich kann es gar nichts ausmachen dort hinten zu stehen. In gar keinem Fall kann man dann "Hacken". Denkt einfach mal nach: Würd man dorthinten etwas machen KÖNNEN, dann müsste Jagex viele Scripts und alles einbauen um letztendlich etwas zu ermöglichen was Verboten ist. Sogar die Kisten sind hinten sicher alle leer.....
Gruß
David