gheal5
06. Januar 2008 - 01:47 Uhr
Was mache ich nicht richtig ich habe mit dem Hohenpriester gesprochen nach den Sachen gefragt die im Guide stehen komme aber immer noch nicht durch. Ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann.
Bild:
Mfg
G5

Gnoemi
06. Januar 2008 - 01:52 Uhr
du brauchst das quest fishing contest dafür oder?
Bro_Azrael
06. Januar 2008 - 01:53 Uhr
Hast du die Fragen des Hohepriesters korrekt beantwortet?
gheal5
06. Januar 2008 - 01:54 Uhr
hab ich
und ja hab ich auch
cela
11. Januar 2008 - 13:48 Uhr
hi leute
ja habe das selbe problem der typ lässt mich auch nicht vorbei, habe alles bis auf den weißfisch und habe keine starterlaubniss mehr, wie komme ich nur rein :-( bitte helfen
mfg
cela
Dawodo
12. Januar 2008 - 10:23 Uhr
An dieser Stelle hing ich auch eine Zeit lang. Die Lösung ist, soweit ich mich korrekt erinnere, folgende:
Du musst zunächst zu der Hexe im Dorf Draynor laufen, und sie bitten, dir weiße und schwarze Farbe herzustellen. Letztere kannst du sofort produzieren lassen, wenn du ein Fläschchen und einen dieser schwarzen Pilze habt.
Für die weiße Farbe benötigt ihr die Innereien dieses komischen Fisches und eben erst NACH diesem Gespräch gibt es die Gesprächsoption, bezüglich dem Fisch.
Ist ja auch in gewisser Weise logisch. Wenn du nicht weist, dass du den Fisch brauchst (also noch nicht mit der Hexe gesprochen hast), dann weis dein Charakter noch gar nichts über den Fisch.
Gruß
David