Brokenpest
06. Januar 2008 - 11:21 Uhr
Hallo,
habe gestern auf Karamja nen ziemlich gro0en fliegenden Pelikan gesehen? Gibts die eigentlich schon länger?
neugierige Grüße
Brokenpest
Herfried
07. Januar 2008 - 11:51 Uhr
hmm also bis jetzt wäre mir noch keiner jemals aufgefallen, und ich laufe da schon eine weile herum ...
wo und wie sieht er aus? kann man attackieren?
lg, Herf
Brokenpest
08. Januar 2008 - 05:31 Uhr
Hallo,
Dieser Pelikan ist recht groß und fliegt dort rum wo eine rder TaiBwo Brüder Karambwane fischen wollte. Also Nördlich des Shaikakhan. Hatte nicht ausprobiert ob er angreifbar ist.
noiram66
08. Januar 2008 - 19:31 Uhr
hier mal ein bild vom pelikan, sind übrigens 2 pelikane und 1 comoran

Godstar0
08. Januar 2008 - 19:59 Uhr
Die gibts seit etwa dem Update wo sie auch das Haus in Yanille geaddet haben. Attakieren kann man sie leider nicht
MFG, Goddy~
Lukiver
09. Januar 2008 - 03:23 Uhr
Umsont werden die, die Pelikane nicht geaddet haben, denke ich mal......
Dusseltier
09. Januar 2008 - 12:18 Uhr
Rabeneier ohne Raben, Pelikane und Kormorane. Hm. Fliegende Helfer zur Aufklärung in der Wildnis durch Beschwörung? Oder kann man die zum Fischen einsetzen

?
Ratzfatz
09. Januar 2008 - 14:16 Uhr
Dusseltier sagte am 9.01.2008, 12:18:
Fliegende Helfer zur Aufklärung in der Wildnis durch Beschwörung?
rofl
->
ironie sagte am name='ironie':
ferngesteuerte langstreckenpelikane gegen große pking-teams! beladen werden die pelikane mit 100 kokosnüssen oder melonen. die gnome arbeiten schon heftigst an einer flak-version der cannon. laut mod paul ist die entwicklungsabteilung noch mit dem feintuning beschäftigt. als leuchtspurmunition wurde angedacht die neuen leuchtkäfer zu verwenden. das prinzip ein tier als waffe zu verwenden wurde dann aber wieder verworfen (anmerkung von mir: den salamander lassen sie aber schon feuer spucken!!). deshalb werden jetzt brennende kerzen benötigt!
also leute, ich empfehle euch schon mal dem kerzenshop in catherby einen besuch abzustatten. der wird sicher schnell ausverkauft sein.