D.Erdemir
06. Januar 2008 - 11:53 Uhr
Also ich bin mit dem Abenteuer der verschollene Stamm fast fertig!
Ich bin mit dem Buch der Goblins in den Keller gegangen und als man die Mine schon fast sah und ich den letzen Symbolen folgen musste geschah es...(zum 2 mal) der Boden kracht ein... Beim ersten mal hab ich miene fackel angelassen aber das Sumpfgas hat mir Lebendspunkte abgezogen und ich starb!
Beim zweitenmal hab ich die Fackel nicht angemacht da ich wusste das ich sterbe aber was nun käfer knabbern mich an!
Und als ich sie angreifen wollte dann kam da ne Meldung das ich meine gegner nicht sehen kann -,-!
Nach dem tot versuchte ich Sigmund wieder zu bestehlen aber die Meldung die gesagt hab das ich ihn schon bestohlen hab hat es verhindert!Dann bin ich zur truhe gegangen und wollte ein teil der mgb robe holen(da 1 teil fehlte)...
Das goblin buch ist auch weg...
Also die wichtigsten Fragen:
Kann ich das Buch der Goblins nochmal holen oder ist es für immer weg?
Wie kann ich mich vor demn einsturtzt des Bodens schützen?(ich hab es mit home-teleport versucht aber ich muste 16 minuten warten...)
Ich bitte um schnelle Antwort
Kingbling232
06. Januar 2008 - 12:05 Uhr
Buch der goblins wird auch von goblins gedroppt, auf die 2. frage weiß ich auch keine antwort
D.Erdemir
06. Januar 2008 - 12:15 Uhr
Danke für die Antwort als ich ein goblin gekillt ahb hatt ich das buch auch gehabt hab es aber weggeschmiessen ^^
Jetzt bleibt nur noch die 2.Frage,,,
Edit//; Abenteuer gelöst bin diesesmal gerannt

Dieser Beitrag wurde von D.Erdemir bearbeitet: 07. Januar 2008 - 10:22 Uhr