Buliwyf11
06. Januar 2008 - 12:33 Uhr
hallo leute hab ne frage ich möchte gerne wissen was ihr als die beste rüstungszusammenstellung haltet. (möchte ja der beste werden

)
mfg buli
go ozelot
06. Januar 2008 - 12:52 Uhr
du musst sagen für was du sie brauchst...
zb. melee, ranged, magic, slayer, kq, pc...
lg
Kingbling232
06. Januar 2008 - 13:20 Uhr
Die beste in melee: Bandos gs/Whip,Fury,Bandos Plate und Legs,Bandos/Dboots,BerserkerRing,Neeisnich,Barrow Gloves und wenn du Whip hast 3rd age Kiteshield oder Dfs, Fire Cape /Trimmed Skillcape
Dieser Beitrag wurde von Kingbling232 bearbeitet: 06. Januar 2008 - 13:23 Uhr
vali789
06. Januar 2008 - 13:23 Uhr
oder gehts dir darum, dass du möglichst viel abziehst oder oft etwas hittest
oder verteidigungbonus
die beste rüstung ist von gebrauch abhägig, daher verwendungszweck angeben
Lg,
Vali
Admiral
06. Januar 2008 - 13:24 Uhr
angenommen du willst das beste auch für "normale" spieler erwerbliche outfit zum combat trainieren:
Helm: Neisnich/Berserker
Amulet: Fury > Glory > Strength
Cape: Fire Cape/Legens/Obby/Skill Cape
Schild: Rune Defender(!!!) (naja wenn du meinst Tox)
Waffe: Whip (att und def), Dscimmy(str), (sara Sword --> wenn du doch mal geld haben solltest, zum str trainieren)
Torso: Fighter Torso(!!!!),wenn du den nicht hast : barrow oder einfach rune plate
Beinbekleidung: Barrow/Rune/Dragon, oder mit cash im hintern: Bandos Tasset für str bonus
Boots: Dragon Boots(naja oder rune boots, aber hey: dboots kosten 400k...)
Ring: Zerker Ring > Warrior Ring
Glove: Beste Rfd gloves die du tragen kannst/Combat bracers
Hab ichwas vergessen?
Dieser Beitrag wurde von Admiral bearbeitet: 06. Januar 2008 - 13:27 Uhr
drayheart
06. Januar 2008 - 13:45 Uhr
Buliwyf11
06. Januar 2008 - 19:07 Uhr
jo thx für die antworten ich mach generel melee und magic und bin eher der meinung dass ich perfekte defensiv hab.
mfg buli
Bro_Azrael
06. Januar 2008 - 19:32 Uhr
Eine kombinierte Rüstung für Magie/Nahkampf gibt es nicht, da Magierrüstungen keinen Schutz gegen physische Angriffe bieten und man in Plattenrüstung nicht gescheit zaubern kann.
Die beste Rüstung von den Verteidigungswerten müsste wohl Torags sein, ansonsten nimm am besten einen Obsidian-Schild (oder Rune Kite) und in die Hand eine Whip/D Scimmy. Wenn dir das zu teuer oder zu aufwendig ist: Mit Full Rune bist du immer gut bedient.