Pulli
10. März 2008 - 18:27 Uhr
13th Falcon sagte am 29.02.2008, 03:03:
wobei Pulli sicher mehr als 363k Agi xp am Tag gemacht hat!

NOPE!
Mein Maximum waren glaube ich 270 oder 280k xp...NIEMALS mehr (360k xp in Agi sind umgerechnet gute 9 Stunden im DAUERLAUF...so krank bin nichtmal ich, nein danke lol)
Da wird mit einberechnet: kein Chatten, kein Stehenbleiben, keine Klopause (okay...eine vielleicht ^^), gar nichts. Nur stupides Dauerklicken für 9 Stunden dass man überhaupt auf diese enorme XP-Zahl kommt in Agi. Und ich hab den idiotischen Skill 5 Monate gemacht, ich muss es wissen. ^^
Wobei Tobi der Rcing-Noob ja auch mal die 250k Rcing-Xp Grenze am Tag überschritten hat...sind auch 12 Stunden Runen basteln am Stück, oder?

Glaub Runecrafting...da schaff ich gar nicht mehr als 50-60k täglich...sonst tät ich durchdrehen. Außerdem schreib ich viel zu gerne mit den anderen Leuten im Clanchat /bzw. in meiner Friendslist, dass ich es jemals über 60k oder so schaffen würde. <3
Muss dich enttäuschen Tonerl, über 280k hab ichs noch nicht geschafft - ist selbst dem Pullover zu hardcore (und ich mein jetzt wirklich abnormal-hardcore -.-)
Meister Rahl
11. März 2008 - 03:05 Uhr
Ich krieg zwar nix dafür, aber allein die Genugtuung Recht zu haben reicht mir ja^^
Und wie du schon mehr xp gemacht hast Dani.
Ich glaub 380k waren es mit denen du schon mal drin standest und um noch was klar zu stellen, man kann 45k oder sogar mehr xp pro Stunde schaffen in Agility, weshalb 360k nur 8 Stunden wären und es soll ja Leute geben die für xp auch auf Chatten, Essen und anderes verzichten....
Allerdings hast du die 380k nur geschafft weil du mal xp vom Vortag mitgenommen hast, da du dich über Nacht nicht ausgeloggt hast.
Trotz dessen standest du mal mit sovielen xp drin
MfG, Rahl
Lumb1
11. März 2008 - 09:44 Uhr
mischa114 - 1.8m thieving xp...mkay..
wenn man ~ 200k xp die h schafft wären das ~ 9h thieving, bored irl oder sowas?
Linkin1050
11. März 2008 - 10:14 Uhr
Ich hab gestern 69,533XP in Range gemacht, da stehn tut aber Red Snake, entweder ein riesen Zufall dass wir beide gleich viel XP gemacht haben und sein Name da steht, oder da ist was falsch gelaufen ^^
Systemless
12. März 2008 - 00:14 Uhr
Laut Datenbank hast du gestern 68930 xp in Ranged gemacht und bist damit Rang 11.
.: Systemless :.
Pulli
12. März 2008 - 00:20 Uhr
Meister Rahl sagte am 11.03.2008, 03:05:
Ich krieg zwar nix dafür, aber allein die Genugtuung Recht zu haben reicht mir ja^^
Und wie du schon mehr xp gemacht hast Dani.
Ich glaub 380k waren es mit denen du schon mal drin standest und um noch was klar zu stellen, man kann 45k oder sogar mehr xp pro Stunde schaffen in Agility, weshalb 360k nur 8 Stunden wären und es soll ja Leute geben die für xp auch auf Chatten, Essen und anderes verzichten....
Allerdings hast du die 380k nur geschafft weil du mal xp vom Vortag mitgenommen hast, da du dich über Nacht nicht ausgeloggt hast.
Trotz dessen standest du mal mit sovielen xp drin
MfG, Rahl
Pöh, aber ich habs nicht an einem Tag gemacht (also in einem Stück) - somit stimmt das schon was ich gesagt hab.
Is ja egal was die Liste angezeigt hat, war ja mehr oder weniger "verfälscht" durch meine Vergesslichkeit.
Und Heiko ist blöd, soviel wie der schon wieder am Fischen ist. Geh lieber Bäumchen fällen oder sowas! :<
Linkin1050
12. März 2008 - 07:27 Uhr
Systemless sagte am 12.03.2008, 00:14:
Laut Datenbank hast du gestern 68930 xp in Ranged gemacht und bist damit Rang 11.
.: Systemless :.
Muss ich mich vorgestern verrechnet haben, ima Sorry
Hoffe die Angabe von Gestern, im anderen Thread stimmt
Was ich mich schon immer mal gefragt habe, könnte man nicht ein Tool machen, in dem man sehen würde, genau wie viele XP man am vorherigen Tag gemacht hat? Also so ne Art kleine Tabelle, jeder für sich?

Pulli
12. März 2008 - 07:51 Uhr
Gibt doch eh ein Tool, welches das kann.
Ob es "legal" ist weiß ich nicht, daher nenne ich keinen Namen.
Ist ohne Worldswitcher, Rs-Gold-Werbung oder sonstigem Dreck - halt mit Monster-Database, Questhelp und man kann sich Timelines erstellen lassen oder so.
Trotzdem mal besser den Namen nicht nennen, man kann ja nie wissen, glaube du kennst es eh Linköln.

Linkin1050
12. März 2008 - 07:56 Uhr
Nee tut mir leid, das kenne ich nicht. So langsam bin ich auf die 100% sichere Seite übergelaufen, steckt mir schon zu viel Zeit und Freude in diesem Account

Daher fehlen mir die Infos für solche Sachen immer mehr :/
Aber dennoch danke, ich werde mich mal erkunden was es ist, und wie sehr es erlaubt ist
Zum obigen, ich hab leider keine Ahnung wie viel Datenmenge das aufbrauchen wird, aber ich denke für das Spieler der Woche Tool wird auch von jedem einzelnen die XP ausgerechnet, so stell ich es mir zumindest vor

Mudda
13. März 2008 - 11:13 Uhr
So ein Tool würde nicht allzu aufwändig sein, da es ja auf die gleichen Werte wie die anderen Tools zurückgreifen kann und im Grunde einfach eine textbasierte Timeview wäre
Agility schafft man auf Ape Atoll übrigens bis zu 52k/h, am 85 ist Dorgseh-Kaan schneller, ca 55k glaube ich
Und Thiev wiederrum sind alleine 220k drin, mit 1-2 leuten auf einer leeren Welt 250k

Ritter84
18. März 2008 - 01:33 Uhr
mit pausen dazwischen und "nur" seeteufeln:
Kochen (Tag)
1. Ritter84 1,896,300
me 4 meisterkoch
mfg
ritter
Flobby763
18. März 2008 - 10:05 Uhr
ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich gestern mehr als 200k fishing exp gemacht habe
naja dann muss ich an diesem wunderschönen tag wohl weiter fischen
Linkin1050
18. März 2008 - 10:14 Uhr
Ritter84 sagte am 18.03.2008, 01:33:
mit pausen dazwischen und "nur" seeteufeln:
Kochen (Tag)
1. Ritter84 1,896,300
me 4 meisterkoch

mfg
ritter
Jaha weiter so, dann reichts auch bald für mehr als ein Poulet-Salat

Ritter84
18. März 2008 - 10:20 Uhr
naja, habe ja nur noch 5k rohe seeteufel. aber was zum teufel ist ein poulet-salat?
hat übrigens auch knapp für die meiste gesamt xp gereicht. kochen ist also wirklich ein cheater skill für die total xp.
mfg
ritter
Linkin1050
18. März 2008 - 10:44 Uhr
Hühnchen Salat?
Ich hab mir nie Fische gekauft, von dem her bin ich dann ganz stolz falls ich irgendwann mal Cooking 99 habe

Hab ja mein Guthan längst verkauft, da dieses Mistdings eh nichts taugt, also wer weiss, vielleicht wirds noch was daraus
Dit: Salat mit Hünchenstreifen à Currysauce und Redbull? Pestcontroll, na klingelts?

Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 18. März 2008 - 10:45 Uhr