- Verfasser: whatnader (warme_milch)
- Erscheinungsdatum: 02.01.2007
- Zuletzt aktualisiert: 06.01.2008
Übersicht
- Schwierigkeit: leicht
- Länge: kurz
- Startpunkt: Kaqemeex im Steinkreis der Druiden (nördlich von Taverly)
Voraussetzungen
- Abenteuer: keine
- Fertigkeiten: keine
- Gegenstände: das rohe Fleisch von: Kuh, Ratte, Bär und Huhn
Empfehlungen
- Fertigkeiten:
- Gegenstände:
Belohnung
- 4 Abenteuerpunkte
- 250 EP in Pflanzenkunde
Inhalt
1. Zuerst musst du Kaqemeex aufsuchen. Er befindet sich nördlich von Taverly im Steinkreis der Druiden. Frag ihn nach einem Abenteuer und er wird dir erzählen, dass die Dunklen Zauberer die Druiden aus dem Steinkreis nahe Varrock vertrieben haben. Natürlich hilfst du den Druiden die bösen Zauberer zu vertreiben.
2. Nun musst du nach Taverly und den Druiden Sanfew sprechen. Er befindet sich im 1. Geschoss vom Pflanzenkundler-Laden. Sanfew will einen Zaubertrank anfertigen um die Dunklen Zauberer zu vertreiben. Dafür braucht er 4 verschiedene Fleischarten, die im magischen "Kessel des Donners" verfeinert wurden.
3. Jetzt solltest du dir folgende Dinge besorgen:
- rohes Bärenfleisch (Bären findest du nördlich von Falador)
- rohes Rattenfleisch (große Ratten befinden sich in der Nähe von Port Sarim)
- rohes Rindfleisch (Kühe kann man in Lumbridge finden)
- rohes Hühnerfleisch (Hühner findet man auch in Lumbridge)
4. Als nächstes musst du dich in die Höhle nahe Taverley (auch "Miglieder-Verlies" / "Members-Dungeon" genannt) begeben.
Dort folgst du dem Weg in nördliche Richtung, durch die Stufe-22 Skelette, bis du zu einer "Gefängnistür" gelangst. Davor sollten 2 Rüstungen stehen. Wenn du versucht die Tür zu öffen erwacht eine und greift dich an, du kannst sie ignorieren und einfach durch die Tür gehen. Dort findest du den Kessel.
5. Jetzt musst du nur noch die 4 Fleischstücke in den Kessel tauchen. Jedes der Stücke wird sich bläulich verfärben.
6. Um das Abenteuer abzuschließen musst du jetzt noch einmal zu Sanfew laufen und ihm das Fleisch geben. Er schickt dich zu Kaquemeex, der dich belohnt. Du erhälst 250 EP in Pflanzenkunde, das reicht genau für Stufe 3, ab der du den ersten Trank mischen kannst. Er gibt dir auch Einblicke in die Grundlagen der Pflanzenkunde.
Herzlichen Glückwunsch! Abenteuer abgeschlossen!
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 06. Januar 2008 - 21:38 Uhr