bravsein
06. Januar 2008 - 22:37 Uhr
Hallo!
Mal ne ganz kurze Regelfrage die ich mir selbst nich beantworten kann:
Ist es eigentlich erlaubt sich die Inhalte des offiziellen RS-Forums mit darauf speziallisierten Programmen runterzuladen (Bsp:
HTTrack), sodass man sie auch offline verwenden kann?
Liebe Grüße,
bravsein
Voltago
06. Januar 2008 - 22:57 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das das einen negativen aspekt für Jagex bringen könnte- von daher ..- Weitermachen
und nicht vergessen - Brav sein
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 06. Januar 2008 - 22:58 Uhr
Bro_Azrael
06. Januar 2008 - 23:06 Uhr
Ich denke, solange du die Inhalte nicht veröffentlichst und keinen Profit damit machst, wird es in Ordnung gehen.
Aber ein Fachmann bin ich natürlich nicht.
Herfried
07. Januar 2008 - 11:32 Uhr
http://www.runescape.com/lang/de/kbase/vie...article_id=2077
Zitat
Sie darf keine wiederholten Anfragen auf Seiten und Inhalte unserer Website oder andere bandbreitenintensive Abfragen von unseren Servern durchführen. Jede Seite und alle Inhalte dürfen nur von unseren Benutzern zum Zeitpunkt ihrer Anfrage aufgerufen werden.
Mit einem Offlinereader die gesamten RS Foren zu ziehen ist demnach zumindest fragwürdig.
lG, Herf
bravsein
07. Januar 2008 - 14:27 Uhr
Ok, dann lass ichs lieber...
Einen Teil hab ich vorher schon runtergeladen, aber mein Account wird deshalb jetzt nicht gesperrt werden, oder?
Liebe Grüße,
Bravsein
Gnoemi
07. Januar 2008 - 14:58 Uhr
Nö.
Jagex hat genug anderes zu tun ^^
Herfried
08. Januar 2008 - 11:12 Uhr
würde ich auch sagen, andrew ist nur mal ein wenig ausgetickt wegen einigen dingen, da 75% der statusabfragen ingame mal von solche tools gekommen sind.
z.b. gab's dynamische signaturen die stündlich oder so neu generiert wurden (oder gar bei jeden seitenaufruf). das ist natürlich nicht im sinne des erfinders.
lG, Herf