Upmom
07. Januar 2008 - 22:29 Uhr
ich hatte 200 pray pots. Habs verpennt die zu sellen... Jezz sind se 5,5k each.. hab vorher wenn ci hdie in edge gesellt hab 8k bekommen..
Hab ich wohl verpennt, weil ich zu der zeit nur f2p war ^^
Jezz benutz ich die alle für barrows

da zahlen die sich wenigstens aus bei meinem luck ^^
Letzter Reward: Guthan Skirt + Veracs Morgenstern =]
zipper5004
08. Januar 2008 - 14:46 Uhr
ich hab 2k super restores und 400 prayer pots, die kann ich so schnell nicht bei barrows usen...
Dede
08. Januar 2008 - 15:01 Uhr
Das ist nun wirklich nicht Jagex' Schuld... Die Merchanter haben die Preise auf dem 8 k Niveau für Prayer Pots gehalten.
Und jetzt kommt halt die nackte Wahrheit "Supply <-> Demand, Angebot <-> Nachfrage" und es zeigt sich der wirkliche Preis für Prayer Pots.
Donböhne
08. Januar 2008 - 15:32 Uhr
Dede sagte am 8.01.2008, 15:01:
Das ist nun wirklich nicht Jagex' Schuld... Die Merchanter haben die Preise auf dem 8 k Niveau für Prayer Pots gehalten.
Und jetzt kommt halt die nackte Wahrheit "Supply <-> Demand, Angebot <-> Nachfrage" und es zeigt sich der wirkliche Preis für Prayer Pots.
och und nun sind wir merchanter wieder schuld an allem das die preise sinken/steigen-.-
Dawodo
08. Januar 2008 - 18:13 Uhr
Ich bin mir sicher, dass selbst ohne das Wildnis- und Staking-Update die Preise gefallen wären. Die Zwischenhändler ziehen sich ihren Profit raus und je mehr Zwischenhändler hinzukommen, desto stärker.
Gruß
David
Gandalfstab
08. Januar 2008 - 18:23 Uhr
sei Froh das es mal Merchanter gab sonst würden die Preise jetzt sonst wo sein.
Die haben die Preise jedenfalls noch oben gehalten.
bohne add me ^^
Dede
08. Januar 2008 - 18:52 Uhr
Wie soll ich das verstehen? Merchanter haben als zusätzliche Zwischenhändler nur die Preise erhöht, froh war ich darüber nicht so sehr, sollte ich etwa?
Gandalfstab
08. Januar 2008 - 19:12 Uhr
wenn man die items hatte wo merchant wurde dann ja^^
Donböhne
09. Januar 2008 - 01:04 Uhr
bedank dich lieber bei jagex da die das updates rausgebracht haben das die merchanter ausradiert hat..lol
Wir merchanter können doch nichts dafür das jagex so ein schei.. update rausbringt..-.-
Lg Don
big basti
09. Januar 2008 - 07:19 Uhr
meiner meinung nach ist es nicht so dass die preise merkwürdige formen angenommen haben, die preise haben jetzt den tatsächlichen wert angenommen (mal von ein paar ausnahme, zb. yew longs abgesehen). der preis bildet sich nunmal aus angebot und nachfrage, so dass die preise jetzt grossteils den momentan "richtigen" wert angenommen haben...
dass manche items dabei sehr extreme preise annahmen (und teils noch haben) liegt entweder an den paar künstlichen beschränkungen von jagex aus (die ich irgendwie ziemlich sämlich finde -.-) oder aber einfach daran, dass viele leute auf einmal ihr zeug loswerden wollten. so hat halt jeder die nats die noch auf der bank lagen in die markthalle gestellt, weshalb sie erst stark gesunken sind. jetzt sind diese nats dann aufgebraucht und der preis normalisiert sich wieder. bei den meisten pots ist es ähnlich: man hatte sie halt auf der bank rumliegen (so wie meine 90 sup. att pots, 130 sup. energy pots usw.), und durch die markthalle werden alle momentan nicht benötigten pots auf den markt geworfen. klar dass dann der preis sinkt...
Pulli
09. Januar 2008 - 22:18 Uhr
Ich denk mal, die Merchanter können froh sein, dass sowas in Runescape überhaupt möglich war...in allen anderen MMPORG's geht sowas nämlich mal von vorne rein überhaupt nicht oder nur wirklich minimal.
*senfdazugabsicherbaldangeflamedwirddeswegen,hihi*
Donböhne
09. Januar 2008 - 22:41 Uhr
Pulli sagte am 9.01.2008, 22:18:
Ich denk mal, die Merchanter können froh sein, dass sowas in Runescape überhaupt möglich war...in allen anderen MMPORG's geht sowas nämlich mal von vorne rein überhaupt nicht oder nur wirklich minimal.

*senfdazugabsicherbaldangeflamedwirddeswegen,hihi*
deshalb war rs was besonderes -.-
Aber da kann man schonmal sehen was geschätzt 2% von Rs alles anrichten kann oder?

pullää mag dich nimmer lol *anflame * xD
biolick
10. Januar 2008 - 02:04 Uhr
gar nich schön das eiben wieder so billig sind=(
d chain soll auch ma billiger werden die 10m waren ok