hadage
07. Januar 2008 - 17:14 Uhr
Ich hab mal so ne reichtige Newbie-Frage:
Welchen Effekt bringt der Ring des Lebens mit sich? Ich könnte mir zwar denken dass ich dadurch (ohne Verlust von Gegenständen) wiedergeboren werden würde. Aber ich hätte gerne eine genauer Erklärung.
MfG
hadage
Zweite Frage siehe weiter unten.
Dieser Beitrag wurde von hadage bearbeitet: 07. Januar 2008 - 17:28 Uhr
line514
07. Januar 2008 - 17:17 Uhr
also nicht ganz. wenn deine lebenspunkte unter 10% fallen, teleportiert er dich nach lumbridge
lg line
Quest Gamer1
07. Januar 2008 - 17:18 Uhr
Du wirst sobald deine Lp unter 10% fallen automatisch nach Lumby teleportiert.
Dann wird der Ring zerstört. Solltest du aber mit einem Schlag von 11% auf 0% Lp fallen stirbst du-
hadage
07. Januar 2008 - 17:26 Uhr
Ahh okay Gut zu wissen danke.
Ich habe noch eine Nicht-Themenbezogene Frage zu einem Clue:
Ich hab mit dem RSC-Treasure Locator die Stelle gesucht an der ich Graben soll. Aber sie ist bei dem Agility Kurs in der Wildnis, welcher neben dem Lager der Piráten ist. Blöderweise hab ich keine Ahnung wie ich da hin komme.
Danke schonmal
MfG
hadage
PS: Ich wollte den Threadtitel editieren aber das Board meldete einen IPS-Error !?? Ich versuchs nochmal

Viperlo
07. Januar 2008 - 17:26 Uhr
Du wirst auch gleichzeitig von gift befreit
Bro_Azrael
07. Januar 2008 - 17:44 Uhr
Da hinzukommen ist das geringste Problem, du kannst einfach hinlaufen. Am besten nimm den Teleporthebel von Ardougne aus, dann kommst du im Nordosten der Wilderness raus und musst nicht sooo weit trippeln.
Sauronsfluch
07. Januar 2008 - 18:07 Uhr
Gefahr ist ja dort keine mehr

hadage
07. Januar 2008 - 18:18 Uhr
Also erstaml danke. Aber sorry bin nen Ardounge Noob wo und was ist denn der teleporthebel? Braucht man ne Quest dafür?
Danke schonmal hier wird echt schnell geholfen.
MfG
hadage
Lumb1
07. Januar 2008 - 18:25 Uhr
der hebel ist in ardougne, ein haus mit einem "pfeil" auf der weltkarte, keine lust nachzuschauen wo genau (osten,westen) der sich befindet. Auf jeden Fall kannste dich von da in die Wildnis Lvl 55 teleportieren, du brauchst ein Messer bei dir , da du an Spinnennetzten vorbeimusst

hadage
07. Januar 2008 - 19:27 Uhr
Hab das Haus zwar nicht gefunden aber ich kann ja auch laufen.
Danke
Ach und ist es üblich hier zu bitten, dass das Thema geschlossen wird wenn es erledigt ist?
Wenn ja, dann bitte closen.
MfG
hadage
line514
07. Januar 2008 - 20:09 Uhr
Viperlo sagte am 7.01.2008, 17:26:
Du wirst auch gleichzeitig von gift befreit
hmm das ist mir neu, als ich von dem mal teled wurde und poisened war, bin ich anschliessend in der bank gestorben
Sauronsfluch sagte am 7.01.2008, 18:07:
Gefahr ist ja dort keine mehr

ich finde die wiedergänger fast stärker als die pker. vor allem sind sie viel häufiger
lg line
D_Ghost3
07. Januar 2008 - 22:26 Uhr
hadage sagte am 7.01.2008, 19:27:
Hab das Haus zwar nicht gefunden aber ich kann ja auch laufen.
Danke
Ach und ist es üblich hier zu bitten, dass das Thema geschlossen wird wenn es erledigt ist?
Wenn ja, dann bitte closen.
MfG
hadage
Naja.... hier is es:
Mfg Ghost