Ray
01. Februar 2007 - 20:56 Uhr
Kann mir jemand eine genaue anweißung / anleitung geben wie ich ins desert mining camp komme?!
mfg ray
Dawodo
01. Februar 2007 - 21:03 Uhr
Also:
1. Al Kharid (Glory)
2. Shantai Pass (laufen)
3. durch den Pass durch (5 Coins) und per Tepich (200 Coins) nach Pollnivach (oder so lol)
4. nach Westen laufen
5. eine Senke sehen. Da rein.
Wenn du das Mining Camp von dem Quest "Tourist Trap" meinst, dann solltest du die Worldmap lieber nehmen.
Hier....ganz oben
Gruß
David
Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 01. Februar 2007 - 21:04 Uhr
Ray
01. Februar 2007 - 21:04 Uhr
in desert gibts glaube ich nur 1 mining camp das so heißt danke aber ich weiß wie ich hin komme nur nich wie rein
mfg ray
smellingpump
01. Februar 2007 - 21:10 Uhr
du musst vor dem camp eine wache töten, dann bekommst du einen schlüssel
Ray
01. Februar 2007 - 21:12 Uhr
ja hat ich mir auch schon gedacht aber immer wenn ich einen atte dann wach ich irgendwo in der wüste auf
Ray
01. Februar 2007 - 21:39 Uhr
ich habe jemanden gefunden der mir geholfen hat man muss den quest angefangen haben um da rein zu kommen
mfg ray
Pulli
01. Februar 2007 - 23:37 Uhr
Jop musst du, und du musst mit den Wachen über ihren Anführer reden und nach ein paar Gesprächen sie dazu erpressen dass du ihn "unauffällig" töten kannst lol.
...musst ihn nur bisschen provozieren und dann töten und er droppt den Schlüssel für den Eingang.
Hat bei mir Anfangs auch ne Weile gedauert bis ich den endlich hatte.
yoyoei
02. Februar 2007 - 08:42 Uhr
Ja, und bei dem Quest (Tourist Trap) bekommt man einige Items welche man unbedingt aufheben sollte, falls man die Mine des Desert Mining Camp später nutzen möchte (nichts für schwache Miner

): die Slave Robes und die beiden Schlüssel welche man im Quest erhält (diese lassen sich übrigens am Keyring anbringen, um Platz zu sparen).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 02. Februar 2007 - 08:44 Uhr
Ray
02. Februar 2007 - 16:05 Uhr
wo bekomme ich key ring in welchem quest?
Dawodo
02. Februar 2007 - 16:35 Uhr
Der Key Ring ist die Belohnung aus dem Quest "One Small Favour". Dieses ist sehr lange, aber nicht seeeehr schwer. Neben dem Ring, gibt es 20k XP auf einen Skill über 50 deiner Wahl (Wenn ich mich recht erinnere.....es könnten aber auch 40k und Skill ab 30 sein....keine Ahnung.....schau doch mal unter Quest Guides auf der Hauptseite)
Gruß
David