Burgensusi
08. Januar 2008 - 10:50 Uhr
Hallo,
ich lese hier im Forum schon länger mit und hab auch immer alle meine Fragen beantwortet gefunden - bis auf diese:
Nach abgeschlossener Quest "Der Lumpensammler" darf man aus 2 Belohnungen wählen. Ich weiss, dass beide Items die Werte verbessern, aber haben sie sonst noch einen Nutzen? Vor allem: erhöht der Knochenrucksack nur meine Werte, oder kann ich alle aufgesammelten Knochen darin transportieren (so ähnlich wie ich im Essenzenbeutel Runen-Essenzen tragen kann)? Und falls das nicht geht: was macht mehr Sinn: Der Knochenrucksack oder der Helm?
Liebe Grüße
Herfried
08. Januar 2008 - 11:30 Uhr
hallo, bis auf den skill bonus haben die dinger keine besondere verwendung, der knochenrucksack ist ein mittelmäßiger "umhang" und der ram skull helm eine eher schwächliche kopfbedeckung für den fasching
kann man aber nachher immer wechseln, die entscheidung ist nicht permanent.
lG, Herf
Burgensusi
08. Januar 2008 - 13:14 Uhr
Hallo Herfried,
danke für die schnelle Antwort. Schade, ich hab mich schon bei den Drachen zig Knochen zur Bank schleppen sehen....na, dann mach ich wohl erst ma was anderes als den Lumpensammler.
Liebe Grüße
Herfried
08. Januar 2008 - 13:38 Uhr
das wäre aber mal eine idee für ein nettes update, immerhin ist das abenteuer lästig genug zu machen.
lG, Herf
Crime_night2
16. Januar 2008 - 20:17 Uhr
ich hab das quest noch garnich vollendet^^
irgendwie is es schwierig