Hamsafighter sagte am 9.01.2008, 20:44:
Wusstest du schonmal das du auch "Schreibfehler" schreibst -.-
Schau dir erst mal den "Beitrag" an,und dann drückst du auf "Antworten".
Nur weil..... ach vergisst es!!!!!!
Ja ihr denkt ich fange an,aber nein da irrt ihr euch!
Bestimmt kommt jetzt ein "Mod" und speert dieses "Thema" mir ....... egal!
Ihr denkt ich bin verrückt oder was????
Ich find das garnicht nett einfach andere......

Edit:Wenn ihr denkt das ich "Regeln" nicht lese,dann denkt das einfach so!
Ich lese am Tag drei mal die Regeln aber dann immer das gleiche!
Ich tuhe für die "Noobs in Mitglied" was gutes und bekomme von die "besser wisser" immer sowas!
löl, in dem Clanvorstellungen gibt es natürlich viel Kritik,aber in der Kritik ist auch ein Tipp versteckt.
Wenn sie meinen deine Rechtschreibung und Grammatik ist schlecht dann wollten sie dir eigentlich sagen das es unseriös wirkt bei einer Clanvorstellung viele Rechtschreibefehler zu machen.
Wenn sie meinen dein Kampfstufe/Spielerfahrung ist zu niedrig meinen sie warscheinlich das du dich erstmal bei der RsUni umschauen solltest und dort helfen könntest.
Im Endeffekt ist alles "durch die Blume gespochen" ,also scheint es nach außen als harte Kritik,und im "inneren" ist halt der Tipp,den müsste man selber "rausfischen". Ich hoffe du das das hier verstanden
________
Zitat
Wenn ich dran denke wie ich in den ersten Tagen rumgeirrt bin und nichtmal die Orte, geschweige denn Schmelzöfen oder sowas gefunden habe....lol.
Ach jeder hatte am Anfang seine Probleme in rs,bis man/frau (ja hier darf man "man" schreiben löl) eine Person kennenlernt die einen durch Rs führt und dort hilft wo man es nötig hat.
Solche Personen sind zwar schwer zu finden,wenn du ihnen aber die nötige Freundschaftlichkeit zuweist dann werden sie auch dir helfen.
Zitat
Ich tuhe für die "Noobs in Mitglied" was gutes und bekomme von die "besser wisser" immer sowas!
Tja mann leider nicht das verlangen was man sich wünscht. Im richtigem Leben gibt es ja auch viele Umweltschützer die der Natur helfen und in keinem geringstem Falle reich werden,jedoch bekannt..Aber darauf kommt es nicht an.Ihnen geht es darum das sie wissen das sie etwas für die Natur getan haben und sie sind einfach stolz darauf.
Ich will dir ja die Schule nicht abreden,aber vielleicht solltest du auch mal so denken.Vielleicht könntest einfach allgemein in RuneScape den Leuten/"Noobs" helfen die deine Hilfe benötigen mit dem Hintergrundgedanken das diese Spieler irgentwann alleine zurecht kommen werden.
Und wenn du dir halt als Highlvl später mal einen Namen gemacht hast kannst du ja versuchen das Projekt neu zu starten,denn dann wirst du nicht nur der Helfer sein,sondern auch der Besserwisser

.
Naja soviel dazu..
Lg Don