Naba
08. Januar 2008 - 17:55 Uhr
Ich habe Probleme beim hochladen meiner Daten aus Runescape (z.B. bei der Signatur, CB-Rechner oder Fertigkeits- Rechner). Mien Name in Runescape ist Nabanga ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich diese Features auch nutzen kann.
Dawodo
08. Januar 2008 - 18:04 Uhr
Da diese Daten aus der Jagex-Highscore stammen und per Script erfasst werden, ist es uns nur möglich diese Daten zu erhalten, wenn welche in der offiziellen Highscore vorhanden sind. Um dies zu erreichen musst du mindestens Stufe 30 in der jeweiligen Fertigkeit sein UND zudem unter den ein Millionen besten Spielern. Das bedeutet bei manchen Fertigkeiten, dass du sogar über Stufe 50 oder gar 60 sein musst. Ein Beispiel dafür ist Stärke und Angriff.
Manche unserer Tools funktionieren allerdings auch mit einer manuellen Eingabe, auf welche du leider zunächst zugreifen musst, bis du die gewünschte Fertigkeit in den offiziellen Highscores hast.
Gruß
David
B4n4n3
08. Januar 2008 - 18:05 Uhr
Beim CB und Fertigkeits-Rechner könnte es daran liegen, dass du noch nicht in den Highscores bist (weiß ich nicht, habe nicht nachgeschaut).
Naba
08. Januar 2008 - 18:58 Uhr
Vielen dank für eure Hilfe aber es sollte doch eigentlich trotzdem möglich sein eine signatur zu bekommen
Zuhzuh
08. Januar 2008 - 21:46 Uhr
Natürlich kannst du dir trotzdem deine Signatur anfertigen. Bei allen Fertigkeiten, die nicht automatisch ermittelt werden können, kannst du am Ende der Signaturerstellung deine Fertigkeiten manuell eingeben, ebenso die Abenteuerpunkte.