BigKing
09. Januar 2008 - 19:40 Uhr
hi
Ich wollte fragen ,ob man durch Slayer besser geld verdienen kann als Wc bzw. ob man durch slayer überhaupt gut Geld verdienen kann ?
Mfg BigKing
samiklaus
09. Januar 2008 - 19:41 Uhr
Also wenn man ernsthaft Slayer trainiert kann man dadurch sicher gut geld verdienen, da Slayer monster bessere drops haben als normale Monster. obs besser geht als wc komtm auf die stufe an
BigKing
09. Januar 2008 - 19:48 Uhr
könnte ich auch mit einem cb im 70er bereich gut slayern??
Dani
09. Januar 2008 - 19:50 Uhr
es hängt auf jeden fall von der slayerstufe ab.
ab slayer stufe 60 kannst du die fäulnisgeister/aberrant specters töten, die sehr viele gute kräuter und samen fallen lassen, sowie black mystic bottoms.
ab stufe 75 gargoyels und ab 80 die nechryaels, die rune boots droppen.
ab 83 dann die geisterhaften magier die dragon boots droppen, ab 85 die abyssal demons die whips droppen und ab 90 dark beasts die darkbows droppen.
also auf kurz oder lang rentiert sich slayer bestimmt!
lG, Dani
Orrkat
09. Januar 2008 - 19:56 Uhr
slayern is sicher effizienter als mit wc geld zu machen und dann combat bei ape atoll oder bandits zu trainieren.wenn du aber kurzfristig gold brauchst und dein slayerlvl noch niedrig ist, solltest du was anderes machen
Wolfi
09. Januar 2008 - 20:28 Uhr
flachs sammeln und zu bogensehnen verarbeiten ist eine schnelle und einfache möglichkeit an geld zu kommen, wenn du an sowas interesse haben solltest.
Ratzfatz
11. Januar 2008 - 12:26 Uhr
1. mit slayer kannst dein combat im prinzip nebenher trainieren oder eben umgekehrt: combat und nebenher slayer. darum habe ich eigentlich damit angefangen.
2. geld regelmäßig verdienen sicher erst so ab stufe 65 aufwärts. die lahmen tasks nehmen ab.
3. slayer benötigt extrem viel zeit und geduld. slayer ist einer der am langsamsten trainierbaren skills. bis level 60 fällt das vielleicht nicht so auf, aber danach ganz sicher! also: viel viel geduld, trainier auch nebenbei ranging und magic, es gibt genügend safe spots, mit wenigen ausnahmen.
4. außerdem solltest eine ganze reihe an ausrüstungsgegenständen und sonstige waren besitzen bzw. laufend dazukaufen oder dazutrainieren. tränke helfen ungemein und sind teilweise unverzichtbar. für langes slayern kann das kaufen der getränke oder von food teuer werden. also lieber selber herstellen.
5. bedenke, bis du einen einträglichen level erreicht haben wirst - nehmen wir z.b. level 85 für whips - werden die preise sicher weiter fallen. ich fing an, da waren die whips bei circa 4m. die erste selbst er-slayerte verkaufte ich bei circa 1,8m.
viel spaß beim slayern! ich empfinde es in jedem fall spannender als normales combat-training.
zipper5004
13. Januar 2008 - 05:23 Uhr
klar, die Preise fallen immer, aber wenn man dann schonmal slayer 85 hat, dann kommen so updates, wie dragon boots, und die waren am anfang 1mio, einige haben glatt 3-4 Boots pro Stunde bekommen, und somit einen riesen gewinn.