alsoooooooooo
Ich finde die idee an sich eigentlich keine schlechte idee und solange es den fun nicht stört beim spielen ihn mit meister anzureden why not?
is doch sein clan und is mal was neues^^
er sagt ja auch das eher ein freundschaftliches verhältniss in seinem clan herrscht und das finde ich das wichtigste... es ist doch nurn spiel... lasst ihn doch machen wie er will
Dann gibts ja jetzt noch die ganze geschichte wegen flammen und dray und erwin etc:
zu erwin sage ich jetzt einfach mal nichts aba mir isses wichtig was zu dray zu sagen denn er is nicht nur mein leader (und er leadet gut) sondern auch ein guter freund:
dray hat sich soweit ichs mitbekommen habe schon bei feuerprinz (feuerlord) entschuldigt nur hat dieser die entschuldigung nicht angenommen oder sowas ... ich finde da es nurn spiel is sollte man versuchen seine fehler einfach zu vergessen und vl einen neustart zu machen... wenn feuerprinz/feuerlord/meister (mensch wie soll man dich nochmal ansprechen ich bin verwirrt ^^) seine entschuldigung die durchaus ernst gemeint war nicht annimmt... was soll dray denn sonst noch machen? den handstand? Dray isn echt guter leader... aber das sieht man dabei nicht ... wie immer is die gesellschaft darauf aus die fehler einzelnen breitzutretten und die positiven seiten nicht zu sehen... dray is kein mensch der unfreundlich oder gar bösartig wäre ... ich denke nicht das er diesen clan gezielt fertig machen wollte... ich kenne dray zumindest nicht so... dray is eher ein sehr hilfsbereiter mensch, auch wenn sich das hier eher nicht so zeigt...
Der Lord des Feuers (Feuerprinz/meister) hatte eine neue idee und wie das eben so ist muss man da auch mit kritik (sowohl positiver als auch negativer rechnen) und er fordert es eben auch a bissi hinaus mit so sachen wie : "er ist sehr schwer zu besiegen" etc

da lassen sichs eben die meisten nicht nehmen und wollen das testen... damit muss er dann aba auch rechnen und darf nicht eingeschnappt sein wenns nicht so läuft wie geplant ...
Ich finde das schlimmste noch das "geflamme" im Forum... aber mal im ernst es gibt doch schlimmeres das kann man wieder löschen und schlimmere spammer gibt es auch...
versteht mich nicht falsch ich nehme seine taten nicht in schutz es war nicht ok was er gemacht hat... aber die positiven seiten sollte man an ihm auch sehen und wer kennt das nicht das man maln fehler macht in seinem leben er hat es doch auch eingesehen und sich entschuldigt was der lord des feuers (feuerprinz/meister) damit macht ist seine sache... für mich is dray da jetzt raus und ich sehe keinen grund ihn als schlechten leader wegen eines fehlers für den er sich auch noch entschuldigt hat zu bezeichnen und wer sich da noch weiter mit auseinandersetzen möchte schreibe mir doch eine pm, den das ist eigentlich off topic
Nun du scheinst noch sehr jung zu sein (auch vom spielalter her) und traust dich was das finde ich grundsätzlich nicht schlecht hier in der rsc gibt es ein paar "freundliche alte hasen" (nid böse nehmen die bezeichnung ich finde sie sehr passend

) in allem was du dir vorstellen kannst du musst nur die richtigen finden

die geben dir dann auch gerne konstruktive kritik ... ich denke alle clans haben klein angefangen und jeder hat ne faire chance verdient... so auch dieser hier... ich denke du kannst hier von einigem profitieren und lass dich einfach nicht einschüchtern von schlechter kritik die gibts überall und da deine idee mal was anderes is gibts davon automatisch auch mehr

ich wünsche dir auf jeden fall noch viel glück mit deinem clan und viel spass beim zocken und hoffe dassus meinem leader nicht alzu sehr nachträgst was er getan hat^^
Lg Mecki100