writer13
02. Februar 2007 - 18:43 Uhr
Machen wir doch noch ein funny pic threat.
ich fang mal an:
(jedes mal wen ich das sehe mus ich lachen)

Daenu007
02. Februar 2007 - 23:31 Uhr
Das habe ich gestern gesehen, finde es noch witzig

writer13
03. Februar 2007 - 14:17 Uhr
grad gefunden lol

für frauen^^

lachenistgesund ftw lol
Dieser Beitrag wurde von writer13 bearbeitet: 03. Februar 2007 - 14:39 Uhr
Viperlo
03. Februar 2007 - 15:32 Uhr
Damit387
03. Februar 2007 - 16:03 Uhr
eigentlich nicht zum lachen
der mann das jahres
neues soziales netz hehe
ein letztes noch .... na wo ist der weihnachtsbraten`?

Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 03. Februar 2007 - 16:04 Uhr
Viperlo
03. Februar 2007 - 16:24 Uhr
Meine Topt keiner
Hier noch eins
Des hab ich auch noch hehe

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 03. Februar 2007 - 16:31 Uhr
Herfried
05. Februar 2007 - 10:20 Uhr
2 absolute funmail klassiker
lG, Herf
kolosos11
05. November 2009 - 12:08 Uhr

Zum brüllen haahah X D
Ps: hab diese tread ausgegraben weils schade wäre wen sowas verloren ginge =)
Lena
05. November 2009 - 13:43 Uhr

ich finds lustig :'D
king sami
05. November 2009 - 17:41 Uhr

haha
jiraya2112
05. November 2009 - 18:49 Uhr
Viperlo sagte am 3.02.2007, 18:24:
Meine Topt keiner
Hier noch eins

dass hier kein mod was dazu geschrieben hat, find ich ganz schön schlimm. es ist imo eine frechheit solche bilder zu machen (ja ich weiß, dass der post schon über 2 1/2 jahre alt ist) und dann auch in einem forum hochzuladen.
dark knight
07. November 2009 - 10:11 Uhr
Irgendwie sehe ich einen großteil der Bilder hier nicht

Jojoh94
11. November 2009 - 19:03 Uhr
Russisches Yoga
Sollte nach gepflegtem Trinken praktiziert werden, verhindert Kopfschmerzen.
Meister Rahl
12. November 2009 - 22:15 Uhr
jiraya2112 sagte am 5.11.2009, 18:49:
dass hier kein mod was dazu geschrieben hat, find ich ganz schön schlimm. es ist imo eine frechheit solche bilder zu machen (ja ich weiß, dass der post schon über 2 1/2 jahre alt ist) und dann auch in einem forum hochzuladen.
Hmm ich finde den Quotes-Thread deutlich geschmackloser, aber ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.
Das es jetzt mehr daneben wirkt liegt natürlich an Jacksons Tod, damals war das aber ne andere Sache.
Nun ja ich muss mir noch überlegen ob ich das lösche, ich mein Leprawitze würde ich auch zulassen, warum dann nicht Bilder die sich über die Krankheit M.J.'s lustig machen? Christliche Maßstäbe werden heutzutage ja sowieso nicht mehr angewendet wenn es um "Comedy" geht, warum sollte sein Tod dann dieses Bild schlimmer machen?
Aber weißt du was mir wirklich sauer aufstößt? Das ein Nutzer der schon lange in diesem Forum ist offensichtlich nicht den Reportbutton benutzten kann aber meint die Arbeit der Mods öffentlich zu kritisieren.
Du willst darüber diskutieren? Machen wir es halt.
Brokenpest
12. November 2009 - 22:33 Uhr
hmmm...
in der Tat mag dieses Bild etwas fragwürdig sein, allerdings waren solche Bilder eben zur Prozess-zeit leider Gang und Gäbe. Manche regt es auf, weil es verharmlosend wirkt, andere regt es auf, weil es unterstellendwirkt, wieder andere finden es gut, weil es einem im Gedächtnis bliebt und man für die Problematik "Kindermissbrauch" eventuell etwas sensibilisiert wird. GAnz unabhängig davon ob man ihn nun für einen Täter oder für ein Opfer hält...
Ich war zu der Zeit kein Mod hier, hätte es aber zum damaligen Zeitpunkt wohl stehen lassen.. eben weil es so zwiespältig/vielschichtig ist. Heute fällt Michael Jackson natürlich über das allgemein weitverbreitete "De mortuis nihil nisi bene". Wobei ich prinzipiell der Ansicht bin, dass der Tod weder eine Person noch deren Taten läutert. Dies ist zugegebermaßen eine recht persönliche Ansicht.
Fazit: Da ich es damals nicht für übermäßig verwerflich gehalten hätte, sehe ich es noch genauso.
In der Sache unpassende Darstellungen: Bitte meldet diese genau wie sonstig Regelwidriges über den Reportbutton. Dafür ist er gedacht.
Eine Eskalation auf Grund einer Uralt-geschichte, die noch dazu wirklich mehrere Gesichtspunkte hat, finde ich recht albern und sehe da keinen Grund zu einer allgemeinen Diskussion über Mods, das Moderieren etc...
Back to topic, plox.