Hamsafighter
10. Januar 2008 - 19:20 Uhr
An alle "Rscommunity" Spieler/in
Die Endschuldigung
Liebe Spieler,
an alle die es grad Lesen,an alle die "Rscommunity" Spielen.
Das alles,was ich getan hab
Tut mir leid,ich habe zwar manchmal nichts gemacht.
Aber es tut mir wirklich leid!
Ich wollte bloß wie euch werden,ich wollte gerne "Respektiert" werden,ich hatte das zwar aber dann ging es weg.
Ich weiß jetzt das ich es habe,also werde ich so sein wie ihr.
Und hoffe erstmal Freunde zufinden
Bis bald an alle un hoffe ihr nimmt die "Endschuldigung" an!
mfg Hamsafighter

Sauronsfluch
10. Januar 2008 - 19:32 Uhr
Klingt doch ganz nett.
Manchmal (ich sag wohl eher oft) ist es besser seinen eigenen Weg zu finden, sie nicht zu sehr darauf wie es andere machen, sondern wie du es selbst machen solltest.

Kingbling232
10. Januar 2008 - 19:38 Uhr
Naja wegen deinem Film können eher wir uns entschuldigen... (sry)
aber naja ich wünsch dir viele Freunde, wenn du willst kannst du mich gerne ingame adden, und ich glaube, dass hier noch viele mehr bald deine Freunde sind

Flobby763
10. Januar 2008 - 19:58 Uhr
es führt doch zu nichts wenn du immer einen auf beleidigten machst und dich danach sofort entschuldigst
wie gesagt man sollte sich anpassen aber alles in maßen.nicht das du jetzt zum beispiel sauron genau imitierst :S
Pulli
10. Januar 2008 - 22:11 Uhr
Er ist
10 Jahre alt ffs, ich glaube ihr habt damals nicht wirklich besser gehandelt oder? :/
Seht das doch mal mit anderen Augen...
...wenn sich über mich in dem Alter jemand so lächerlich gemacht hätte, ich hätte nichtmal mehr daran gedacht nochmal hierher zu kommen in dieses Forum.
Dann pöbelt man ihn an, ist doch klar, dass ein 10-jähriger sich verbal sicherlich nicht so gut gegen einen Haufen 16-jähriger wehren kann oder?
Mensch...wieder ein Moment wo ich mir wünschte es würde bei einigen "Klick" machen.
Ich persönlich nehme deine Entschuldigung an, wobei King schon Recht hat...eigentlich sollten sich genauso auch einige eher bei dir entschuldigen als umgekehrt.

Dani
10. Januar 2008 - 22:28 Uhr
also hamsa, ich finde nicht dass du dich sonderlich entschuldigen müsstest.
da du noch sehr jung bist, kanns schon mal sein dass du ein paar sachen falsch verstehst und dann dementsprechend unrichtig reagierst.
viel mehr sollten sich die älteren und erfahreneren spieler bei dir entschuldigen, weil sie sich nicht klar verständlich ausgedrückt haben; wie auch immer, ich nehme deine entschuldigung an
du kannst mich übrigens gerne im spiel adden und wenn du irgendwelche fragen hast -> einfach fragen
lG, Dani
Wolfi
10. Januar 2008 - 23:05 Uhr
Dani sagte am 10.01.2008, 22:28:
viel mehr sollten sich die älteren und erfahreneren spieler bei dir entschuldigen, weil sie sich nicht klar verständlich ausgedrückt haben
der meinung bin ich auch und wenn andere ihre "witze" machen einfach ignorieren, wenn du darauf gereizt reagierst machen sie nur weiter.
Hamsafighter
11. Januar 2008 - 13:36 Uhr
Runescape Junkie Stefan
11. Januar 2008 - 15:41 Uhr
ansonsten ist sein deutsch nicht besonders gut ich denke das er im ausland lebt oder ein ausländer ist was ja nicht schlimm ist aber die einstellung ist manchmal anders schneller gekränkt da ehre sehr wichtig oder was weiß ich auf jeden falll habt ihr recht er hat keinen grund sich zu entschuldigen aber er dürfte auch noch kein rs zocken

.
Hamsafighter
11. Januar 2008 - 16:58 Uhr
Das stimmt,ich bin ein "Ausländer".
Aber mein Deutsch ist eingetlich gut,aber manchmal hat man es eillig.

Ollum9
13. Januar 2008 - 21:18 Uhr
Entschuldigung schreibt man mit t

. Nein ich finde es ganz ok und wegen deiner Rechtschreibung, also bitte es gibt Deutsch die älter sind als du und in einem Wort mit 3 Buchstaben 4 Fehler machen.
Runescape Junkie Stefan
14. Januar 2008 - 12:10 Uhr
Ollum9 sagte am 13.01.2008, 21:18:
Entschuldigung schreibt man mit t

. Nein ich finde es ganz ok und wegen deiner Rechtschreibung, also bitte es gibt Deutsch die älter sind als du und in einem Wort mit 3 Buchstaben 4 Fehler machen.
Das stimmt sein deutsch ist ganz ok aber man merkt es schon und was die Deutschen angeht meine meinung zu denen ist das man ruhig mal fehler machen darf, mache ich auch wenn ichs eilig hab oder wieder mal ne taste der tastatur klemmt aber die meisten sind einfach nur dumm und faul denke ich.