Dani sagte am 13.01.2008, 20:53:
drayheart sagte am 13.01.2008, 20:51:
Eine Gruppe die auf einen geht?
Vll. waren sie schwächer aber wir haben ihnen angeboten 40 Member zu nehmen.
Damit wäre es mehr als ausgeglichen gewesen.
Nja, eine Frage hätte ich trotzdem noch..
Nennst du Feuerprinz "Meister"?
Oder hat er soviel Angst davor dich zu verlieren und verlangt es dewegen nicht?
es war nicht mein sieg, wenn die anderen feuermagier nicht da gewesen wären, hätte ich euch nie downgekriegt.
und das mit der gruppe war eher auf das geflame im forum gegen feuerprinz bezogen
und nein ich nenne feuerprinz nicht meister, und ein teil der anderen feuermagier auch nicht.
lG, Dani
Nja, wenn ich 70% einer Firma besitze ist es so gtu wie meine,
und ich denke nicht, dass die Feuermagier so lange durchgehalten hätten, wie du alleine gegen uns,
als du dann nähmlich verschwunden warst sah es plötzlich ganz anders auf.
Btw, was interessiert mich mein geschwätzt von gestern.
Doller War
Btw. hätten wir gewusst das ein (nicht unbedeutendes) Mitglied (das wir hier nicht nennen wollen) mitgemacht hätte wären Vorkehrungen getroffen worden.
Aber haut mich halt ^^
Bro_Azrael sagte am 13.01.2008, 20:56:
Ebenso geht es mir. Euer Verhalten (besonders deins, Dray) war vollkommen überheblich und absolut unnötig - da konnte ich einfach nicht anders, als meine Robin-Hood-Gene spielen zu lassen.
Und wer mir jetzt einen Grund sagen kann, wieso der Wunsch, anderen zu helfen, oder die Wut über Leute, die sich nur in der Gruppe stark fühlen, "sad" sein soll, der möge die Hand heben, ihn nennen und von mir ins Gesicht gesagt kriegen, dass das kein Grund ist.
Seht es als Lektion an. Denkt noch einmal darüber nach, und dann überlegt euch, warum wir das wohl gemacht haben.
Ansonsten schließe ich mich Danis Meinung an.
Mit besten Grüßen,
Bro.
Wann war ich denn in einer Gruppe?
Die Pms waren von mir alleine, weil ich es unsinig gefunden habe wie er mit seinen Membern umgeht?
War schon irgendwie klar, dass er nicht einfordern würde dass sie Feuerprinz "Meister" Nennt
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 13. Januar 2008 - 21:02 Uhr