Wann ? Sonntag 4.Februar.2007 Warum ? 3k xp to lvl 98 fishing left + Combat lvl 17 irl.
Wo ? world anfangs 77. treffpunkt al Kharid (glory tele place) , dort mach ich fishing 98.
In Al Kharid gibts übrigens ne Bank, nur für den Fall, dass ihr mir was schenken wollt *gg*
Was dann ? Da ich ein poor Noob bin, gibts keine Dropparty, sondern einen Kbd-trip.
Wer ordentliche Armour + Weap dabei hat (ist ja hoffentlich nicht zuviel verlangt), und Antifires braucht, bekommt je nach Sympathie (genau... übrigens gibts in Al Kharid ne Bank, die nützlich für Geschenke und Sympathie euch gegenüber wäre) eine gewisse Menge an Antifires, ich bitte euch aber zu bedenken dass ich 1. arm und 2. Geburtstag habe ^^, also wenn bitte wenigstens die Leute die selbst Antifires haben oder leicht kaufen können die eigenen nehmen, wäre ich euch sehr verbunden.
Uhrzeit ? Steht noch nicht genau fest... zwischen "sobald ich nüchtern aufwache" und "bevor ich wieder im Suff einschlafe" , also ungefähr zwischen 14:00- 0:00 Uhr. (wie lange das ganze dauern wird, ka aber ihr müsst ja auch ned zum kbd mitkommen falls ihr nur das lvl up gratzen wollt, oder die Bank in Al Kharid mal kurz zufällig usen müsst (xD).
Ob es eher Nacht, oder Tag wird... kann ich euch hoffentlich morgen sagen, die genaue Uhrzeit werd ich dann wohl auch morgen festlegen, mal sehen.
Zusammenfassung:
Sonntag, world 77 - Al Kharid Glory Tele Place, Nachmittags oder Abends: Falcon Geburtstag (Lvl 17) + fishing lvl 98 (dauer: ca. 5 Minuten) -> Treffen in Al Kharid Bank, um Antifires usw. zu verteilen (ach ein Glory, für edgetele wäre nützlich ^^) -> Treffen in Edge, die Letzten Vorbereitungen kehren, nochmal alles checken usw. -> Kbd -> bis einer heult...
Edit: Wird wahrscheinlich erst am Abend stattfinden, hängt davon ab wann flower on kommt xDDieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 03. Februar 2007 - 08:37 Uhr