Hatake1111
12. Januar 2008 - 12:00 Uhr
also hallo erstmal.
an alle die gut in fischen sind ich hab en paar fragen:
1)also wenn ich mit der hand angle anstatt harpune, angle ich denn langsamer als sonst?
2) lohnt es sich seine gewandheit auf 45 zu trainieren, nur um dann stör fangen zu können?
thx im vorraus für die antworten
Viperlo
12. Januar 2008 - 12:02 Uhr
1. Sind soweit ich weiß schnellere xp, aber du bekommst weniger Fische
2. Nein, Störe kauft keiner.
Hatake1111
12. Januar 2008 - 12:04 Uhr
ok danke also fazit:
1)ich fische mit hand wenn ich skilln will aber wenn ich gold will denn mit harpune oder hummer
2)also trainier ich gewandheit erstmal nicht nur wenn ichs brauche für quest oder range
danke^^

Viperlo
12. Januar 2008 - 12:08 Uhr
Naja, früher oder später wird sich Gewandheit schon auszahlen da sich deine Renn-Energie um ein vielfachen schneller erholt und das spart Zeit/Geld wenn du energy pots nimmst.
alberdog
12. Januar 2008 - 12:13 Uhr
vielleicht können meine tipps dir helfen. ich kenne mich da ziemlich gut aus, weil ich da selber fischen 99 gemacht habe.
also fische mit der hand zu fangen hat lediglich den vorteil, dass du zusätzliche agility und stärke ep erhältst. diese methode ist nicht schneller, sieht aber cool aus
zum fliegen fische fangen: auf jedenfall würde ich agility 45 machen. je mehr störe/lachse du fängst, umso weniger federn brauchst du. denn du kannst die fische aufschneiden und mit den innerein weiter fischen. die chance dass du innerein von forellen kriegst ist aber ziemlich gering, deshalb würd ich eben agility 45 machen.
soll jetzt keine werbung sein, aber ich hab mal ein guide geschrieben, vll hilft dir der:
http://www.hika-skating.ch.vu/runescape/guide.html
viel spass beim fischen,
lg alber
PS: ich hab da agility 52-70 gemacht

Hatake1111
12. Januar 2008 - 12:29 Uhr
ok also dieser guide ist recht gut und hat mir geholfen danke
ich entscheide mich dann spontan ich mach erstmal noch en bissle hummern bis weiß ich net und denn mach ich vielleicht gewandheit und denn angel ich so wie es in deinem guide steht da ich so ja viel exp krieg
Hatake1111
12. Januar 2008 - 16:31 Uhr
na mir ist noch was eingefallen ich bin jetzt lvl 70 und soweit ich weiß kann ich jetzt swordie "handen" aber irgendwie gehts net ich war auch schon bei otto aber naja keine ahnung bitte helft mir .....nochmal
Pegalne
12. Januar 2008 - 16:53 Uhr
Du brauchst Stärke auf 50 um Schwertfische mit der Hand fangen zu können.
Hatake1111
12. Januar 2008 - 16:53 Uhr
soe schrott sind aber nur 5lvl-.-