0 Dreiback 0
12. Januar 2008 - 20:29 Uhr
Hi!
Bin grad die Quest "die Fehde" am machen und muss, dank Ali dem Gauner, einen veräterischen Ali töten.
Kann mir einer von euch sagen, wo ich den Typen finde?
Wäre sehr nett.
Mfg
Jannik
Dieser Beitrag wurde von 0 Dreiback 0 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 20:36 Uhr
go ozelot
12. Januar 2008 - 20:30 Uhr
0 Dreiback 0
12. Januar 2008 - 20:38 Uhr
Danke, ozelot, aber damit mache ich die Quest ja schon.
Ist dieser Ali untern den Anhängern von dem Gauner getant, oder heißt der Typ wirklich Ali der Veräterische?
Hab schon alles abgesucht, aber ihn ned gefunden...
Mfg
Jannik
go ozelot
12. Januar 2008 - 20:40 Uhr
lies punkt 11
0 Dreiback 0
12. Januar 2008 - 20:58 Uhr
Wie kann ich denn herausfinden, ob es sich um den Verräter handelt? Ihn ansprechen oder was?
Bitte um hilfe...
Mfg
Jannik
Dieser Beitrag wurde von 0 Dreiback 0 bearbeitet: 12. Januar 2008 - 21:04 Uhr
go ozelot
12. Januar 2008 - 21:09 Uhr
das lernt man in der grundschule 1ste klasse normalweise und es heisst lesen:
Zitat
11.Jetzt kommt deine letzte Aufgabe: Ali glaubt, dass sie einen Verräter unter sich haben und beauftragt dich
diesen zu finden, da er dir vertraut. Rede also mit einem der Menaphiten Schläger, welcher dir mitteilt das es dieser verräterische Ali sein muss. Du musst nun diesen finden und umbringen! Erstatte Bericht bei Ali und gehe dann zur Bar und rede mit dem Barman. Er teilt dir mit dass das einsame Bier auf dem Tisch in der Nähe eben diesem verräterischem Ali gehört.
12.Gehe nun zu Ali der Hexe auf dem Hügel und sie wird dir ein Gift herstellen wenn du ihr eine Schlange und Kamel Dung bringst.
der typ heisst wirklich verräterischer ali...
lg
0 Dreiback 0
12. Januar 2008 - 21:17 Uhr
Ozelot, du DARFST mich dumm nennen...
Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber i-wie hab ich es überlesen...oh mann, danke das du es reinkopiert ahst, sosnt hätte ich das wohl echt ned mehr geschnallt..naja danke und vielen dank für dein verständnis für meine dummheit
mfg
jannik
go ozelot
12. Januar 2008 - 22:19 Uhr
np

solange es sich nicht zuviel mal wiederholt