Godstar0
14. Januar 2008 - 13:13 Uhr
Zitat
Wir haben das Modul für die Spielkonto-Wiederherstellung überholt, um das Ausfüllen des Formulars zu vereinfachen und somit die Wiederherstellung von verlorenen Konten zu beschleunigen.
Wir hoffen, dass ihr die Handhabung des neuen Systems einfacher finden werdet, was es uns wiederum leichter machen wird, die Spielkonten dem rechtmäßigen Besitzer zuzusprechen. Die Links auf der Startseite bleiben gleich, führen euch aber zu einer Login-Maske, die den anderen auf unserer Webseite ähnelt, nur ohne Passwort-Abfrage. Außerdem werdet ihr feststellen, dass das neue System vom Layout her dem Zahlungssystem gleicht, das wir Ende letzten Jahres veröffentlicht haben.
Im Zuge der Aktualisierung des Systems haben wir unseren Umgang mit gesperrten Konten geändert. Früher wurden gesperrte Konten so schnell wie möglich wiederhergestellt. Im neuen System werden gesperrte Konten bis zu 3 Tage aufbewahrt, damit die anderen Spieler ebenfalls die Chance haben, eine Wiederherstellung zu beantragen. Dadurch können wir Konten, bei denen der Eigentümer ungeklärt ist, effektiver sichern. Standard-Anfragen zu vergessenen und verlorenen Passwörtern sind davon nicht betroffen und werden weiterhin so schnell wie möglich beantwortet.
Spieler, die noch eine Vorgangsnummer aus dem alten System haben, können diese auch im neuen System eingeben.
Link zum Originalthema auf Runescape.com
MFG, Goddy~
Quest Gamer1
14. Januar 2008 - 16:00 Uhr
Ok ganz schön und gut aber wo ist Beschwörung ?!
Es ist jetzt 16 uhr, wielange will Jagex uns noch hinhalten...

Wolfi
14. Januar 2008 - 16:09 Uhr
in den letzten monaten sind mehr updates dienstags als montags veröffentlicht worden glaube ich

.
Der Ritter25
14. Januar 2008 - 16:13 Uhr
Wolfi sagte am 14.01.2008, 16:09:
in den letzten monaten sind mehr updates dienstags als montags veröffentlicht worden glaube ich

.
Irgendwie muss man sich ja Hoffnung machen...
Naja, ich sehe dieses Update mal so das Jagex nur will das die Spieler nicht denken das nichts mehr getan wird.
Beschwörung muss dann mal wieder warten

Darkpalaweed
14. Januar 2008 - 16:26 Uhr
Also ich glaub das kommt nächste Woche Montag

Gymbo B
14. Januar 2008 - 16:34 Uhr
hm...unten rechts auf dem Bild oben auf der Seite von dem 4. Teil des Projekttagebuchs ist ja der Kalender abgebildet. Gaanz unten rechts steht 12/1 oder 22/1. Das konnte man (zumindest ich) nicht richtig erkennen. 12/1 ist quatsch gewesen...alsa maybe erst am 22
Naja, hoffentlich kommt das ja heute doch noch; immerhin ist die aktuelle Woche ja eingekreist :S der 22. wäre erst
nächste Woche Dienstag
misch66
14. Januar 2008 - 19:54 Uhr
Lol.. ich gehe auf die RS Hauptseite, siehe da ein Update!
Neues System für die Spielkonten Wiederherstellung?!
Aaah genau das, worauf wir alle gespannt gewartet haben!

Milenko90
14. Januar 2008 - 19:58 Uhr
Da steht nicht 22/1 sonder
Jan.
Edit: hier das Bild

Dieser Beitrag wurde von Milenko90 bearbeitet: 14. Januar 2008 - 20:03 Uhr
Gymbo B
14. Januar 2008 - 21:22 Uhr
Milenko90 sagte am 14.01.2008, 19:58:
Da steht nicht 22/1 sonder Jan.
Stimmt...das ist dieses A: a
Das macht dann auch mehr Sinn, als 22/1. oder sowas
Hm...dann kommt das wohl doch noch seeehr warscheinlich diese Woche

Vielleicht ja schon morgen...
Zero-14-01
14. Januar 2008 - 21:38 Uhr
Hoffentlich Morgen dann hat Pulli noch Zeit Agil zu trainiern und ich zum rcen

Hekners
14. Januar 2008 - 23:14 Uhr
Kann nicht schaden..... Hm gibts zu diesen Antworten nicht schon einen...nein 2 Threads?
Dieser Beitrag wurde von Hekners bearbeitet: 14. Januar 2008 - 23:15 Uhr