hier der von mir gefilmte erste und eigentliche war (es gab noch einen zweiten mit nahezu selber aufstellung, lediglich 2 feuermagier mehr dabei, der ebenfalls von den feuermagiern gewonnen wurde sowie einen dritten der allerdings ohne donuu und ein paar feuermagier stattfand in dem wir sie überrannt haben).
hier also das vid zum hauptwar an alle dies interessiert:
http://www.megaupload.com/?d=NNXSJYWN
youtube link folgt, allerdings nicht zu empfehlen, da man namen und ähnliches nicht erkennen kann..
so, youtube link:
http://www.youtube.com/watch?v=8fO1yg0Tk3U
bitte keine flames mehr über dinge die im "clanfight" thread geschrieben wurden, hier geht es lediglich um den warverlauf.
kleine anmerkung von mir: die 2 str pots im inventar waren wohl einer zuviel, wir wussten nunmal vorher nicht mir wie vielen gegnern von welcher ausrüstung bzw. kampfstufe die feuermagier antreten würden, das green d hide war für denn fall dass noch mehr feuermagier gemäss ihres namens magen würden.
übrigens deutlich zu sehen: ich wollte erst auf bro gehen, hielt ihn allerdings für einen beobachter und hab mich dann jemand anderem zugewand.
gecalled wurde über ts, normalerweise im 2er team, nämlich zwecks ausgeglichener kampfstufen ich+dray sowie moeker+erwin
mir bleibt nur zu sagen: die feuermagier haben gut gekämpft, wir auch ^^
sollte irgendjemand interresse haben könnte ich auch den 2. und 3. war hochladen, vermutlich wirds aber kaum jemanden interressieren =)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 14. Januar 2008 - 17:09 Uhr