Knowa1
14. Januar 2008 - 17:35 Uhr
Hallo,
Habe jetzt wieder neu angefangen.
Wollte erstmal bischen geld machen mit Holzhacken.
So habe gestern genug hölzer verkauft. Heute logge ich ein und sehe?
Der shopkeeper zahlt 0 Gp für 1 Scheitel holz?
1.Warum das?
2. Wie kann ich noch genug geld machen für rüstung etc , evlt auch ohne hunt's
Danke
Mfg
Knowa1
Grob' Ok
14. Januar 2008 - 17:44 Uhr
hi, ich kann dir das erklären, da is jagex einfach unfair.Die scheite kosten zum kaufen im shop ca. 35 gold das stück, aber das ist ja jetz nich so wichtig. In Varrock, das ist so was wie die Hauptstadt, kannst du sie in der markthalle verkaufen. Am Eingang steht "Brugsen Bursen", der erklärt dir, wie die markthalle funktioniert. dort bekommst du auch gute preise für deine Scheite. Den Weg nach Varrock findest du auf der Weltkarte, doch du solltest auf die dunklen Magier am Südtor aufassen, die greifen dich einfach so an und töten gerade neulinge ziemlich schnell.
Knowa1
14. Januar 2008 - 17:46 Uhr
Grob sagte am 14.01.2008, 17:44:
hi, ich kann dir das erklären, da is jagex einfach unfair.Die scheite kosten zum kaufen im shop ca. 35 gold das stück, aber das ist ja jetz nich so wichtig. In Varrock, das ist so was wie die Hauptstadt, kannst du sie in der markthalle verkaufen. Am Eingang steht "Brugsen Bursen", der erklärt dir, wie die markthalle funktioniert. dort bekommst du auch gute preise für deine Scheite. Den Weg nach Varrock findest du auf der Weltkarte, doch du solltest auf die dunklen Magier am Südtor aufassen, die greifen dich einfach so an und töten gerade neulinge ziemlich schnell.
Okai danke für diese schnelle antwort , warum konnte ich das gestern verkaufen und früher auch und heute nicht mehr?
Komisch

Knowa1
14. Januar 2008 - 18:19 Uhr
Bzw bin jetzt Große Markthalle , finde aber nicht den Führer der mich belehrt für die Markthalle =(
Hat sich alles geklärt
Endschuldigung
Aber der Holzverkäufer kauft keine Scheiten
Das ist mein problem ich will sie ja verkaufen
Dieser Beitrag wurde von Knowa1 bearbeitet: 14. Januar 2008 - 18:26 Uhr
Grob' Ok
14. Januar 2008 - 18:36 Uhr
du musst mit einem geschäftsmann in der mitte sprechen, nicht mit dem holzverkäuferdingens
Knowa1
14. Januar 2008 - 18:37 Uhr
Okai danke
Dann ist alles geklärt
Mfg
Knowa1
Knowa1
14. Januar 2008 - 18:40 Uhr
Oha habe 832 Gp bekommen sonst für ein backpack voll nur 80~
DANKE
MFG
Knowa1