Morbyte
15. Januar 2008 - 10:00 Uhr
brauche hilfe beim lvln für def, und angriff
mein combat is 67 und ich suche einen guten platz um def un angr auf 60 zu lvln
ich war in letzter zeit immer bei den ghuls in canifis aber die droppne nur knochen also ist das agenz nicht so profitabel
könntet ihr mit vielleicht ein monster mit dem dazugehörigen ort sagen wo ich gut lvln kann?
mfg morbyte
Mitroplayaz
16. Januar 2008 - 19:14 Uhr
also ich skill mit slyer zusammen. da kannst du slayer skillen und def bzw. angriff. oder du gehst zu den moos-riesen in crandor (dragonslayer benötigt) und skills da.
MFG

Crime_night2
16. Januar 2008 - 20:06 Uhr
ich hab att. bis 60 in varrok trainiert.
da is ja in der nähe vom marktplatz ne kleine hütte,da bin ich an den zombies vorbei,und immer weiter bis ich bei den muskelprotze war,dann hab ich bei den lv.13 chaos druiden(weiss nimma genau wie die heißen >.<)lv.13 und bei den skeletten lv.45 trainiert-.
wir dir wahrscheinlich nich sehr viel bringen aba trotzdem =D(darf ja jeder seine meinung abgeben ;-) )
Morbyte
17. Januar 2008 - 15:32 Uhr
ja slayer habe ich auch gedacht aber das dauert mir zu lange weil ich ja auch möglichst bald drachen tragen will (immer hin und her latschen und nich die passenden monster um ep zu bekommen)
danke trotzdem!
PS. hab jetzt eine gute stelle gefunden. inner festung der sicherheit in der 2. etage sind zombies und fleischkriecher stufen 41 und 44 die sher viele kräuter droppen ( auch rannar und zwergenkraut und so)
mfg morbyte
ghettogangz
18. August 2009 - 09:24 Uhr
ich würd einfach mit slayer trainieren, ist eine gute machen und kannst viel xp absammeln

mfg r4nge
Meister Rahl
18. August 2009 - 09:32 Uhr
Ich habe keine Ahnung das wievielte mal du jetzt schon einen steinalten Thread bumpst, aber was zuviel ist ist zuviel.