nickownzya
18. Mai 2009 - 22:45 Uhr
[A] kann ich jedem mid-lvl-pure empfehlen, super Atmosphäre, top organisiert

Im irc/vent war es immer lustig und die Trips haben auch Spaß gemacht. Von der Organisition her, kann sich wohl jeder Deutsche Clan ne scheibe abscheiden, bei so vielen Membern ist das sowieso auch unverzichtbar denk ich.
Pk_Str_Blo0d
18. Mai 2009 - 22:45 Uhr
Best Pure Clan + Best Community
WE LIKE SHORT SHORTS
Frank
19. Mai 2009 - 21:12 Uhr
[A] is ftw super atmosphäre
Gnoemi
19. Mai 2009 - 21:15 Uhr
was androhen von veröffentlichung von nacktbildern doch so alles hilft
danke an frank, nico und nick

T4ke0
19. Mai 2009 - 22:29 Uhr
was soll ich sagen
jo bin cool und A noch cooler als ich o.O
Pk_Str_Blo0d
19. Mai 2009 - 22:50 Uhr
T4ke0 sagte am 19.05.2009, 22:29:
was soll ich sagen

jo bin cool und A noch cooler als ich o.O
jo du bist netmal halb so cool wie A

Rockafellah1
20. Mai 2009 - 14:18 Uhr
Ownage Team, wäre ich auf meinem Pure aktiv -> erste Wahl

T4ke0
20. Mai 2009 - 14:18 Uhr
:'(
wir brauchen wieder die meisten views und posts hier im board

Gnoemi
21. Mai 2009 - 03:27 Uhr
Wir hatten heute nen Karaoke Event. Mit bis zu 30 Leuten. Hat super viel bock gemacht und auch unser ehrengast Frank hat uns mit ein paar liedchen beehrt

T4ke0
21. Mai 2009 - 03:35 Uhr
POKEMOON :DD
haha war echt bockig

Gnoemi
22. Mai 2009 - 23:30 Uhr
Heute abend gibts nen kleinen p2p Bh trip

Pk_Str_Blo0d
23. Mai 2009 - 11:50 Uhr
und heute nen großen f2p bh trip

Regdarex
24. Mai 2009 - 01:11 Uhr
Zitat
Forums | Memberlist
#Ascendency
Ascendency ist ein "mid level" pure clan.
Wenn du dich je über darüber aufgeregt hast, dass mittlerweile soviel Kinderkacke über Runescape ausgetragen wird, wie Leute flamen, sich no-honour verhalten und wie sich Leute, durch die Anonymität des Internets geschützt, sowas von unzivilisiert verhalten, dann teilst du unseren Standpunkt. Den Standpunkt von Ascendency. Ascendency wurde basierend auf dem Konzept eines Runescapes ohne Flame, Respektlosigkeit und Unreife gegründet. Wir sind eine Gruppe von Runescape-Spielern, die es sich zur Aufgabe gesetzt hat, eine reife und freundliche Atmosphäre zu schaffen, dies ist uns eine Herzensangelegenheit. Dumme und kindische Communities existieren sogar noch vermehrter in der Pure Szene, als es generell in Runescape der Fall ist. Pures sind meistens hochnäsig und sehr versessen darauf, sich selbst Pures nennen zu dürfen. Dieses Bild wollen wir weit von uns weisen.
Auch wenn wir soviel Engagement in unsere Community stecken, verlieren wir auch unsere anderen Aufgaben nicht aus den Augen. Wenn Clanmember eine Einheit und Freundschaft bilden, zeigt sich das auch auf dem Schlachtfeld. Ascendency ist berühmt für unsere perfekte Organisation in Fights. Auch Miniwars, selbst wenn wir outleveld und outnumbered sind, gewinnen wir mit beängstigender Regelmäßigkeit. Wir haben Clans besiegt, die nicht nur größer, sondern auch noch higher-leveled waren und das alles nur Dank unserer Organisation.
Wenn du in einer Community sein willst, in der sich die Member gegenseitig respektieren, wo du dich fühlst, als wärst du wirklich ein Teil des Ganzen und nicht nur ein kleines Dekostück, dann ist Ascendency definitiv der einzige Clan für dich.
Klasse Vorstellung, teile in der Hinsicht mit der flamenden Community genau eure Meinung!
Liebe Grüße von Regdarex, Leader und Diplomat des Terrovania Clans.
Gnoemi
24. Mai 2009 - 17:28 Uhr
^danke
http://www.youtube.com/watch?v=rLOqigZUlek
Das hier ist von gestern. 25 vs 33 gegen Divinity Run in at Maze. Wir haben mit 21 left gewonnen.
Und heute hatten wir nen 1 vs 1 p2p BH Fight gegen DP den wir auch haus hoch gewonnen haben.
Gnoemi
29. Mai 2009 - 14:49 Uhr