13th Falcon
12. Februar 2008 - 12:19 Uhr
Also für mich persönlich joine ich als Person einen Clan und nicht als Account.
Aber was ich so sehe gefällt mir, also call me, falls Evolution aufgelöst wird - Gott bewahre

T4ke0
14. Februar 2008 - 15:54 Uhr
Wir haben die Vorrausforderungen erhöht:
40+ Combat
40+ Hitpoints
60+ Magic or Ranged or 55+ Strength (With 40+ Attack)
10- Defence
Wir bleiben unter Verteidigung 10, da wir ein Pure Clan sind. Und Pures wurden nicht erfunden um in Wars zu Tanken. Wir sind F²p based und die Def 20 Grenze wurde erfunden damit Pures Mystic und später auch Initiate tragen durften, die Grenze wurde abernicht erfunden um Mith zu tragen. Und wir müssen nicht so sein wie andere Clans die alle Defense 20 machen um besser tanken zu können. Wir sind un bleiben Low Lvl Pures. Daher werden wir nie Def unter 20 werden.
Alle die bereits in Ascendency sind haben 2 Wochen Zeit diese zu erfüllen bevor sie gekickt werden. dann wird jeder in diesem Clan über Combat 40 sein und wir werden Stärken in Bounty Hunter und allem. Ich weiß es ist hart wegen dem Bounty Hunter update aber wir werden es schon schaffen.
Zitat von Omni_sp Ascendency Leader
Freiübersetz von T4ke0 aka Lord Takeo9 aka Julian aka Eselzuechter
Gnoemi
14. Februar 2008 - 17:50 Uhr
Die Clanvorstellung wurde aktualisiert.
Änderungen:
- Mehrere neue Bilder hinzugefügt
- Ein neues Video hinzugefügt
- Requirements geupdated
Vielen Dank an alle Leute, die Bilder und Videos von Ascendency für solche Vorstellungsthemen bereit stellen. Vielen Dank auch an alle Leute, die Ascendency hier gelobt haben.
Schönen Tag noch
Sebastian alias Gnoemi alias Eseltreiber
T4ke0
18. Februar 2008 - 21:43 Uhr
hier noch mal nen paar pics von mir und nen video von markedpk
vom 20 minuten vrobereitung full out gegen absolution
starting players:
ascendency: 22
absolution: 20
ending players:
ascendency: 13
absolution: 0
http://www.youtube.com/watch?v=yo76035NOic
Gnoemi
25. Februar 2008 - 20:05 Uhr

Die Videos sind ganz unten
Disturbed hat uns zu einem Full Out War herausgefordert. Es gab 10 Tage Zeit für die Vorbereitung. Und die Bewerbungen durften offen bleiben. Es sollte ein Best out of 3 werden. das heißt, es gibt 3 Wars und wer 2 gewinnt hat gewonnen. Beim ersten hat Ascendency angegriffen, beim zweiten verteidigt und beim dritten gab es einen Run In in der Mitte.
Rules
- Full Out
- Nur Clanmitglieder
- Maximal 20 Verteidigung
- Kein Flamen
- 10 Tage Vorbereitungszeit
- Kein Overheadpray
- Best out of 3

First War
Es gab eine kleine Verwirrungen wegen der Zeiten und Disturbed kam 30 Minuten zu spät.
Start:
Ascendency - 34
Disturbed - 33
Ende:
Ascendency - 0
Disturbed - 26
Es war ziemlich doof, dass wir verloren haben, da wir eine brandneue Taktik ausprobiert haben, ohne dieser vorher verwendet beziehungsweise trainiert haben. Danach haben wir nur noch normale und gut einstudierte Taktiken benutzt.

Second War
Wir haben ein 5x5 Mann Deathsquare gemacht, doch genau beim Start gab es einen 5 Sekunden langen Lag und wir mussten uns erst einmal neu ordnen. Das callen hat hier sehr gut funktioniert und es gab kaum Ausfälle. Disturbed hat die Regeln gebrochen, doch dies wurde schon per PM geklärt.
Start:
Ascendency - 36
Disturbed - 33
Ende:
Ascendency - 25
Disturbed - 0
Dieser War hat uns wieder Hoffnung auf den Sieg gemacht. Und wir waren alle bereit für die letzte entscheidende Schlacht.

Third War
Jetzt hieß es nur noch: Alles oder Nichts! Wir haben unsere Taktik vorbereitet, doch als der Mittelwall unten war, und wir reingerushed sind war Disturbed noch nicht da. Wir waren gerade dabei uns zu reorganisieren und da kam Disturbed.
Start:
Ascendency - 37
Disturbed - 28
Ende:
Ascendency - 32
Disturbed - 0
Eigentlich waren es 33 übrig, doch einer hatte Connection lost. Das war ein wirklich guter Fight und wir haben kaum Leute verloren.

Ascendency hat gewonnen 2 - 1
Danke an Disturbed für den tollen War.
Bilder:

Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=yGX2UwPrLZo by Newb Barrage
http://www.youtube.com/watch?v=MqAWS21748A by Fierce Fable
http://www.youtube.com/watch?v=op1FIQnZnHQ by Markedpk
austria130
25. Februar 2008 - 21:43 Uhr
hot
a ftw
Donböhne
02. März 2008 - 15:34 Uhr
bringt es noch was nachdem Bh wieder etwas eingeschränkt wurde?
edeka3
02. März 2008 - 15:45 Uhr
AUF JEDEN FALL!
Hab grad mit meinem 51er mith pure full rune, 4 scimmies, 1 2h und full addy im solo (40 mins) bekommen!!@@@<33
ede
Donböhne
02. März 2008 - 15:59 Uhr
meinte als clan
Gnoemi
02. März 2008 - 21:46 Uhr
naja es bringt auf jedenfall spass. auch wenn wir keine offiziellen bh trips mehr machen, sondern nur noch pcl = pure clan league events. Dadurch gibt es wöchentliche Wars (20vs20, 30vs30 oder full out) am wochenende und mehrere mini wars unter der woche. Somit konzentrieren wir uns zur zeit mehr auf die clanwars arena. Und dort ist taktik gefordert und nicht nur pure mann power wie in bh damals.
Und auch im single bh ist ein team hilfreich. (wann tagged wer etc) um auch wirklich gute kills zu bekommen braucht man auch da taktik ^^
wir hatten gerade erst einen war gegen absolution den wir aber 3-0 verloren haben. (aufgrund von lvls, manpower und fehlender organisation bei uns)
Gnoemi
17. März 2008 - 16:27 Uhr
ragemix360
17. März 2008 - 19:33 Uhr
bei mir gehn beide vids nicht =(
Gnoemi
17. März 2008 - 20:16 Uhr
ragemix360 sagte am 17.03.2008, 19:33:
bei mir gehn beide vids nicht =(
Danke für den Hinweis.
Beide Videos sollten nun wieder gehen.
MfG Gnoemi