T4ke0
14. Mai 2008 - 16:46 Uhr
ne abends
also 23 uhr
samstags und sonntags 21 uhr
tags über isnd fast jeden tag mini wars so 5 vs 5 und so zeug jenach fun der leute die wollen im irc
Gnoemi
18. Mai 2008 - 00:22 Uhr
Die Schlacht wurde geschlagen und The Merciless & Ascendency sind siegreich gewesen
Warbericht und Videos werden morgen hinzugefügt.
War ne heiden Gaudi xD
Clamb3
18. Mai 2008 - 09:14 Uhr
gratz euch!
habt a gail gemacht

Gnoemi
19. Mai 2008 - 17:31 Uhr

Drauf klicken für die Foren
Memberlist:
Letzte Woche kam der Tori von Violent Demise an und fragte nach einem 2 vs 2 War. Nach Einwilligung wurden die Teams aufgestellt und es kam heraus, dass es folgendermaßen aus sehen sollte:
Divinity & Violent Demise vs. The Merciless & Ascendency
Aufgrund der Zahlenmässigen Überlegenheit von [VY] wurde [TA] angeboten noch The Revolution zu Hilfe zu nehmen, falls der War von den Leuten her unausgeglichen sein sollte. Aufgrund des Zahlenmäßigen Unterschiedes standen die Prognosen sehr schlecht für [TA]. 66% stimmten in der Pure Community für einen Sieg von [VY].
Der War hat begonnen, aber zur Überraschung aller hat Ascendency, statt maximal 20 Erwarteten 33 Leute mitgebracht. Divinity hat statt 30 Erwarteten aber nur 15 hinbringen können. So gingen [TA] überraschend mit 15 Mann mehr in den War.
1te Runde
[TA] Starting: 56
[VY] Starting: 44
----
[TA] Ending: 53
[VY] Ending: 0
2te Runde
[TA] Starting: 59
[VY] Starting: 44
----
[TA] Ending: 50
[VY] Ending: 0
Klarer Sieg. Das passiert wenn Organisation und Manneskraft zusammen kommen. Gut gemacht [TA]. Good Fight [VY]!
Videos:
F0ster's Vid
http://www.youtube.com/watch?v=ixgpuJ79eN4
Crunk's Vid
http://www.youtube.com/watch?v=OoSIDGzboPE
T4ke0
20. Mai 2008 - 17:37 Uhr
war echt cool auch wenn ich leider zu spät kam
keep it up ascendency
btw wir sind wieder im geschäft unter den top low lvl pure clans

Gnoemi
26. Mai 2008 - 17:31 Uhr
Warankündigung
Ascendency vs. Sanctity

Regeln:
- Full Out for RAW
- 6 Days Preparation
- Closed Applications on Monday Midnight GMT
- Overheads on
- Dragging off
- Binds on
- Maximal 20 Def
- 15 Minuten verspätung erlaubt
Sanctity denkt sie wären besser als wir, da auch die Memberlisten kaum Unterschiede zeigen, hoffen wir es durch einen Full Out for RAW endgültig klären zu können. Wer bei Ascendency sich nicht einträgt wird aus dem Clan geworfen, wer zusagt´, aber nicht kommt hat eine Woche Zeit sich aktiv zu zeigen.

RAW Platzierung:
Zitat
13. Ascendency (A) [#Ascendency]
14. Sanctity (S) [#clan-sanctity]
T4ke0
26. Mai 2008 - 18:48 Uhr
Gnoemi
02. Juni 2008 - 18:57 Uhr

Ascendency vs Sanctity
Full Out for RAW
Sancitity hat behauptet, dass sie besser sein als wir und deshalb haben wir sie herausgefordert, obwohl sie einen niedrigeren RAW Rank haben als wir und setzten unseren RAW Rank somit auf die Probe. Wir mussten ihn verteidigen, es ging um unseren Rang, unsere Ehre und unseren Ruf. Wir waren beide fast ausgeglichen. Gleiche Mitgliederzahl, sie haben höhere Levels, wir bessere Organisation. Mehr Details findet ihr 2 Posts weiter oben in der Warankündigung.
Zu aller erst möchte ich allen Membern von Ascendency herzlich danken, dass sie diesen War zu einem der Glanzpunkte von Ascendency gemacht haben. Dank euch ist das jetztige Ascendency, das Beste, das es bisher gab. Wir sind jetzt der beste Low Level Pure Clan auf der ganzen Welt und wir werden jede Herausforderung annehmen, von Leuten die uns vom Gegenteil überzeugen wollen. ich bin wirklich stolz ein Teil von Ascendency zu sein und freue mich auf zukünftige Events.
Jetzt weiter mit den Details vom War.
Regeln:
- Full Out for RAW
- Best out of 3
- 6 Tage Vorbereitungszeit
- Bewerbungsschluss Montag, den 26.05, 24 Uhr
- Overheads on
- Dragging off
- Binding on
- Nur Mitglieder der Clans
- Maximal 20 Def
- Maximal 20 Minuten Verspätung
Der erste War war überraschend. Man wusste nicht genau wieviele Leute der andere Clan davor mitgebracht hatte und es sah fairer aus, als es eigentlich war. Als es dann endlich zum War kam und der Timer auf 0 stand waren wir sehr von uns überzeugt und haben den Sanctity ziemlich böse outnumbered. Unsere Organisation war genial und der War in weniger als 2 Minuten vorbei. Sanctity hat verteidigt und wir angegriffen.
Ascendency Starting: 40
Sanctity Starting: 27
Ascendency Ending: 37
Sanctity Ending: 0
Beim zweiten War hatte Sanctity schon ziemlich Angst vor uns und waren beeindruckt von unseren Opts. Wir haben übrigens einen neuen Claninternen Options Rekord aufgestellt. Wir mussten dieses Mal verteidigen und haben aufgrund unserer großen Zahl für die Nordwest Ecke entschieden um dort in einer 6x6 Box auf die Gegner zu warten. Sie haben uns versucht zu luren, doch im Ende sind wir diejenigen gewesen, die den Fisch an Land gezogen haben.
Ascendency Starting: 41
Sanctity Starting: 27
Ascendency Ending: 39
Sanctity Ending: 0
http://au.youtube.com/watch?v=lUSlGAjvc_4
Danke an Raul For Eva

Nur ein paar Eindrücke von unserem War.
MfG Eseltreiber
edeka3
02. Juni 2008 - 19:18 Uhr
War mal echt GEIL XD
Ink0gnito