Ollum9
15. Januar 2008 - 16:52 Uhr
Was haltet ihr von dem Update?
MAcht Beschwörung Spass?
Habt ihr schon ein Lieblingstier?
Ich will alles wissen was icr macht usw.
Einfach nur beantworten ich werd mich jetzt auch dransetzen.
Btw. mein Lieblingstier ist der Gecko owohl ich Beschwörung noch 1 Habe sieht der einfach zu schön aus im Handbuch
davidus3
15. Januar 2008 - 19:28 Uhr
also ich bin bis jetzt noch nicht so begeistert:
einmal, weil er sehr teuer ist (ich hoffe daran wird das update im februar was ändern)
und weil es keinen spaß macht ihn zu trainieren:erst nach port sarim laufen, rohes huhn kaufen und dann wieder nach tavelery laufen und beutel draus machen (eigentlich schlimmer als rc und das war bis jetzt mein hass-skill

)
naja wie nützlich die tiere sein werden, wird sich mit der zeit noch rausstellen
und mein lieblingstier: ich kenn ja noch lange nicht alle, aber die haus-schnecke find ich irgendwie lustig und ansonsten natürlich mein windhund-welpen
ich wart jetzt jedenfall erstmal ab wie es sich mit den preisen und dem nutzen entwickelt...
c ya
david
go ozelot
15. Januar 2008 - 19:33 Uhr
davidus3 sagte am 15.01.2008, 19:28:
also ich bin bis jetzt noch nicht so begeistert:
einmal, weil er sehr teuer ist (ich hoffe daran wird das update im februar was ändern)
und weil es keinen spaß macht ihn zu trainieren:erst nach port sarim laufen, rohes huhn kaufen und dann wieder nach tavelery laufen und beutel draus machen (eigentlich schlimmer als rc und das war bis jetzt mein hass-skill

)
naja wie nützlich die tiere sein werden, wird sich mit der zeit noch rausstellen
und mein lieblingstier: ich kenn ja noch lange nicht alle, aber die haus-schnecke find ich irgendwie lustig und ansonsten natürlich mein windhund-welpen
ich wart jetzt jedenfall erstmal ab wie es sich mit den preisen und dem nutzen entwickelt...
c ya
david
geh canifis fleischladen
sonst support
Lukiver
16. Januar 2008 - 08:43 Uhr
Geniales Update mir gefällt es. Aber was ich sehr hart finde ist was dieses Update der Gesamtbestenliste bei RS angetan hat. Zezima ist nicht mehr Platz 1. Er war zeitweise sogar auf Platz 8 gefallen. Uloveme die unbestrittene Nummer 2 ist jetzt auf Platz 45....
davidus3
16. Januar 2008 - 14:50 Uhr
das mit der bestenliste wird sich schnell wieder einrenken

Dawodo
16. Januar 2008 - 15:07 Uhr
Ja. Als Jagen rauskam war Zezima tagelang auf Rang 11 und hat statt zu Jagen einfach Diebstahl trainiert. Ist auch intelligenter, als sich ins Getümmel zu werfen und "Zeit zu wasten".
Gruß
David
PS: Die Saradomin-Eule hätte ich gerne...und natürlich meinen Agility-Affen...aber dazu wird es wohl nie kommen

bravsein
16. Januar 2008 - 15:24 Uhr
Ne frage, denkt ihr die Haustier-Vögel haben auch die Vogelperspektive-Fähigkeit? Wär echt geil ^^
Runescape Junkie Stefan
16. Januar 2008 - 23:34 Uhr
stand irgendwo das sie die sichtweite erweitert oder so die vögel ja und ich stehe total auf hunde hab ich lange drauf gewartet.