Hatake1111
15. Januar 2008 - 21:18 Uhr
also ich hab ebend grade ne schlüsselring hälfte von sonem random typen mit der kiste bekommen also
1. wofür brauch ich den
2. wie krieg ich die 2. hälfte ^^bb
Sangreoscura
15. Januar 2008 - 21:25 Uhr
1.in taverly ist ein großes haus mit ne truhe
2.von mini event ^^
Voltago
15. Januar 2008 - 21:26 Uhr
2. Monsterdrops
L I N D O Z
15. Januar 2008 - 22:12 Uhr
in der truhe ist auch zu 100% ein d stone drin

yoyoei
16. Januar 2008 - 11:13 Uhr
Ich habe mir mal erlaubt Thementitel zu ändern, hoffe es ist so etwas aussagekräftiger und bitte zukünftig selbst daran denken.
Sowohl Schlüsselring Hälften als auch Schlüsselbarthälften werden vor allen von Monstern fallen gelassen (man erhält diese aber auch bei bestimmten Zufallsereignissen), benutzt man die beiden miteinander erhält man einen Kristallschlüssel, den man mit dem Truhe im Wesen des langen Hauses in Taverly benutzt um einen Drachenstein + eine Überraschung (z.B. Runit-Barren und ein Runen-Sortiment aber auch weitere Schlüssel-Hälften) zu erhalten.
Mit Drachensteinen kann man mit der Fertigkeit Handwerk die verschiedenen Schmuckstücke herstellen, welche man dann mit der Fertigkeit Magie zu Kämpfer-Armbänder, Fertigkeits-Halsketten, Reichtums-Ringen und Ruhmes-Amuletten verzaubern kann.
Mitroplayaz
16. Januar 2008 - 14:47 Uhr
ich hab die 2 hälfte von einem hügelriesen im baumgnomendorf (oder wie das heißt) bekommen.