Ich bin schon so verflucht sauer...
...ich stand nun schöne
50 Minuten bei den Geckos und wollte mir so ein kewles Haustierchen fangen...scheint für mich allerdings schwerer zu sein als erwartet.
Denn:
Bei mir gehn keine Geckos in die Falle, haha!
Ich hatte ganz am Anfang nach paar Minuten einen in ner Falle, wollte die Falle nehmen aber es war KEIN (ich habe mich nicht verschaut, bin ja nicht blind), kein Gecko in meinem Inventar...als wäre er einfach...nicht da gewesen. Die Falle jedoch war zugeschnappt und eindeutig mit Inhalt drinnen, wie man es ja von erflogreichen Kastenfallen-Versuchen kennt.
Jetzt frage ich mich:
Kann es sein, dass das Spiel irgendwie nicht registriert hat, dass das bei mir /aus welchem Grund auch immer/ nicht geklappt hat und mich logischerweise keinen Gecko mehr fangen lässt, da man ja nur einen besitzen darf/kann?
Ist das jemanden hier auch schon passiert außer mir?
Ich finds SEHR ärgerlich...ich habe 1 Stunde gewartet...nichts tat sich.
Die Geckos (ich habe Zeugen auch) tanzten bei meiner Falle rum...blieben so in diesem Zustand für paar Sekunden und gingen wieder.
Kein einziger Gecko warf meine Falle um...kein einziger ging auch nur irgendwie in eine Falle rein.
Ich habe es auf jeden Fall mal als Bug gemeldet bei Jagex.
Wollte mich nun nur mal erkundigen, ob das hier ein Einzelfall ist oder jemand anderes auch schon diese doofe Erfahrung gemacht hat.