Mitroplayaz
16. Januar 2008 - 15:12 Uhr
hi,
ich hab eine neue HP, aber ich weiß nciht wie ich sie nennnen soll. momentan heißt sie SchÜler-DeluXe. Aber der name ist etwas (sch-wort).
könnt ihr mir pls paar namen schicken??
wenn ihr wissen wollt um was es in meiner HP geht dann
klickt hier.
MFG mitro
---
Edit:
ihr könnt die HP nur mit firefox besuchen.
Dieser Beitrag wurde von Mitroplayaz bearbeitet: 16. Januar 2008 - 15:13 Uhr
Gnoemi
16. Januar 2008 - 15:16 Uhr
und was genau machst du auf der seite?
Ritter84
16. Januar 2008 - 15:17 Uhr
1. warum nur firefox?
2. in welcher sprache hast du die seite erstellt? mit deutsch hat das nicht mehr viel zu tun
mfg
ritter
Mitroplayaz
16. Januar 2008 - 15:20 Uhr
1. ich weiß nicht wieso. mit internet explorer ladet das nur zur hälfte
2. ich glaub sie ist deutsch ^^
ach.. sry gnomi hab dein eintrag nicht gesehen.
ich mach da mit einem freund so ne votingseite. wer die meisen stimmen hat, der kriegt eine urkunde.
wir haben auch unsere lehrer dazu gebracht mitzumachen
also... jetzt bitte keine fragen stellen sondern tipps geben. bitteeee
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 16. Januar 2008 - 16:59 Uhr
Runescape Junkie Stefan
22. Januar 2008 - 20:33 Uhr
also wenn du einen vernünftigen rat willst als erstes lösch ganz schnell den link und danach am besten die seite ritter hat recht das ist eindeutig kein deutsch was du da schreibst ich würde es als hip-hop Leet-speak bezeichnen das ist grausam und außerdem eine baukasten website die sich meine kleine schwestern in 5 minuten erstellen könnten les dich mal ein wenig rein wie man ne website erstellt es ist ja auch nicht schlimm eine baukasten website zu haben aber es muss nicht alles blinken leuchten und überladen sein mit blidern und sounds die du garantiert zu mindestens 90% nicht einfach nutzen dürftest.
Ritter84
22. Januar 2008 - 22:31 Uhr
ist zwar offtopic, aber es fällt mir hier grad eso ins auge:
kann es sein, dass du probleme mit deiner zeichensetzung hast steven? kein punkt, kein komma und auch kein absatz.
aufgrund der zurückliegenden störung könnte dies ja noch mit den forenfehlern zu tun haben.
eine antwort kann auch gerne per pm erfolgen.
mfg
ritter
Flobby763
29. Januar 2008 - 23:48 Uhr
didi Home | 29.01.2008 12:08:50
aiso i kenn di etz zwar ned aber du hast bei mur bzw bei uns an GB eintrag gmacht aiso mach i bei dir a einen!!!! dei hp is a voi geil!!! dad mi gfrein wenn du wider mal bei mir bzw bei uns reinschaust und an GB eintrag machst!!!! aiso bis dann LG Didi
schreiben die bei euch alle so?
naja ist bestimmt (wie schon gesagt) eine 1337 hip hop-sprache. naja probier einfach mal "normal" zu schreiben und dann kann man noch einmal über die seite reden.
Fighter_MV
30. Januar 2008 - 08:49 Uhr
Hm ein paar ganz obejktive Ratschläge von meiner Seite:
1) Auf einer seriösen Homepage sollte auf die Sprache geachtet werden, das heißt Wörter wie "Grubben" oder "battlz" etc haben da nichts verloren.
2) Über Musik auf Homepages lässt sich bekanntlich streiten. Ich bin eher nicht so begeistert davon, aber ok, da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Was ich allerdings ändern würde ist, dass ich nachdem ich auf nen Link klicke wieder ein neues Liec vor den Latz geknallt kriege, welchen ich wiederum ausschalten muss (sehr lästig). Musik deshalb bitte in nem unsichtbaren bzw. versteckten Frame, so dass sie durchgehend laufen kann bzw durchgehend aus ist.
3) Das Design an sich ist gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Allerdings würde ich auf Glitzereien und so etwas verzichten
So, das wars fürs erste von mir
Gruß
Fighter
Dani
30. Januar 2008 - 10:27 Uhr
ich schließe mich marco an..
*wenn schon glitzerschriften, dann alle im selben design.
*homepage-sprache bitte auf deutsch, eventuell durch ein rechtschreibprogramm schicken. (bitte)
*die musik find ich persönlich mies, ich würde eher was neutrales machen, eine musik die den inhalt der homepage nicht "übertönt"