Knowa1
16. Januar 2008 - 16:25 Uhr
Hallo,
Ich bin zur zeit am Holz verkaufen.
So habe mir schön 25 Scheiten gehackt und will sie verkaufen!
"Sie haben nicht genügen Waren für Dieses Angebot in ihreren Inventar"
Obwohl ich es min. 10x nachgezählt habe funktioniert es nicht?
An was liegt das
Mfg
Knowa1
Kingbling232
16. Januar 2008 - 16:27 Uhr
kann es sein dass du mehr als 25 bei warenanzahl eingegeben hast`?
Knowa1
16. Januar 2008 - 16:32 Uhr
Nein ! Bin jetzt dort , aber jetzt klappt es , habe bloß problem nie nimmt der verkäufer am Marktplatz mein angebot an , warum des?
Knowa1
16. Januar 2008 - 17:48 Uhr
Niemand eine Antwort , warum der händler nie den Deal akzeptiert? Sogar wenn ich es so billig mache wie möglich?
Mfg
Hekners
16. Januar 2008 - 17:53 Uhr
wenn du die markthalle meinst, vielleicht kauft ja im Moment keiner deine Scheite?
Wenn sie niemand kaufst kriegste auch kein Geld
Bro_Azrael
16. Januar 2008 - 17:57 Uhr
Versuch sie mal zu noten und dann in die Obhut des Kaufmannes zu geben.
Knowa1
16. Januar 2008 - 17:57 Uhr
Das heisst iwo anders sellen , aber welchen laden , nähe von markthalle?
Knowa1
16. Januar 2008 - 17:58 Uhr
Bro_Azrael sagte am 16.01.2008, 17:57:
Versuch sie mal zu noten und dann in die Obhut des Kaufmannes zu geben.
Verstehe nicht ganz
Hekners
16. Januar 2008 - 18:02 Uhr
meinst du nun markthalle oder marktplatz
Der Platz is in der mitte von Varrock mit einem Ladenverkäufer( General Store)
Oder die Markthalle (nordöstlich und Kaufmann)
Im general Store kann man normale scheite auch verkaufen einfach rechtsklick ->alle verkaufen
Dieser Beitrag wurde von Hekners bearbeitet: 16. Januar 2008 - 18:04 Uhr
Knowa1
16. Januar 2008 - 18:03 Uhr
Makrtplatz mit Kaufmännern Bänken etc!
Hamsafighter
16. Januar 2008 - 18:12 Uhr
Knowa1,es ist auch Verboten immer in einem anderen Beitrag zu schreiben.
Aber das ist nicht böse gemeint.
z.b. Niemand eine Antwort , warum der händler nie den Deal akzeptiert? Sogar wenn ich es so billig mache wie möglich?
Mfg
mfg Hamsafighter
noiram66
16. Januar 2008 - 18:19 Uhr
noted meint du sollst die scheite als zertifikat aus der bank holen und dem kaufmann geben. dann geht dein handelsfenster auf dort dann auf verkaufen und einfach das zertifikat anklicken. kann aber dauern bis deine scheite verkauft werden. is ein übergroßes angebot an scheiten aufm markt
Knowa1
16. Januar 2008 - 18:39 Uhr
noiram66 sagte am 16.01.2008, 18:19:
noted meint du sollst die scheite als zertifikat aus der bank holen und dem kaufmann geben. dann geht dein handelsfenster auf dort dann auf verkaufen und einfach das zertifikat anklicken. kann aber dauern bis deine scheite verkauft werden. is ein übergroßes angebot an scheiten aufm markt
Habe die hölzer als zertifikat , klappt nicht bzw sollte ich alle die ich sammle in Zerti haun und dann warten? weil ich ja nur 2 plätze habe. Bis wie viel items kann man zertifikat hinzufügen?
Dieser Beitrag wurde von Knowa1 bearbeitet: 16. Januar 2008 - 18:42 Uhr
vali789
16. Januar 2008 - 19:00 Uhr
Hi Knowa,
Dein Problem ist das du normaler Scheite zu billisten Preis verkaufst in der Marthalle, doch keiner kauft sie ab
Das liegt daran das Niemand im Moment and disesem Gegenstand interesiert ist (keiner stellt ein Kaufangebot, bzw. zu einem niedrigerem Preis, oder es verkaufen es schon viele Leute zum gleichen oder niedrigeren Preis wobei sie schon länger ihre Waren zum Verkauf in der Markthalle haben)
Ich würde dir raten deine Scheite im Gewischtwarenhandel (gibt es in jeder größeren Stadt) zu verkaufen und so FIX dein Geld zu bekommen. Du bist bei Anwendung dieser Methode nicht auf andere Spieler angewiesen, doch du musst mitunter mit etwas geringeren Preisen rechnen.
Zu den Zertifikaten:
Wenn du auf den Bankschließfach zugreifst dindest du links unten die Option Zertifikat, wenn du diese wähst kannst du eine belibige Anzahl (du kannst nicht mehr mitnehmen als ind deinem Schließfach vorhanden ist) eines Gegenstandes als Zertifikat ind deinem Inventar mitnehmen.
Vorteile: Ein Zertifikat verbraucht nur einen Inventarplatz und belastet nicht dein Gewicht; Man kann große Mengen von bestimmten Gegenständen mitnehmen; seltene, essbare Gegenständen können nicht unabsichtlich verzehrt werden.
Nachteile: Wenn z.B.: ein Schwert als Zertifikat mitgenommen wird kann man nicht damit kämpfen --> ein Gegenstand kann nicht für seinen eigentlichen Zweck benutzt werden.
Och hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg,
Vali

noiram66
16. Januar 2008 - 19:01 Uhr
du kannst unendlich viel zertifikate einer sorte in der tasche haben(also zb nur eichenscheite) und diese auch in unzähliger zahl im handelshaus verkaufen. musst nicht für jeden scheit ein neuen platz belegen. die gehen alle auf einen platz